Ich melde mich zurück !

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Birdl
Ich melde mich zurück !

Beitrag von Birdl »

Hallo,
vor ziemlich genau 10 Jahren habe ich eine luftgekühlte neu aufgebaut, und war viel im Forum unterwegs, weil da natürlich immer jede menge Fragen anfallen, und wenn es um die RD geht sind hier wirklich die Leute mit der meisten Ahnung und Erfahrung unterwegs.
Ich hab auch ein wenig ahnung, mein erstes Motorrad war 1980 eine RD 125 AS3, danach aufstieg auf RD 350 351 später die LC 350 und anschließend die 31K.
Nun, das Thema RD begleitet mich mein ganzes Leben, und da sammeln sich natürlich auch ein paar Teile an, die nun wieder mit einem au mehrere Jahre angelegtes Projekt, zur Verwendung kommen.
Original hab ich schon gebaut, kann man machen, aber ich will meine RD bauen, Nun wird es ein Flat Tracker!
Ich melde mich die Tage mit ein paar Infos.
Aber eine Frage hätte ich schon mal, welche vernünftige Kupplung passt in die Luftgekühle? oder was gibt es für umbaumöglichkeiten, ?
Grüße vom Bodensee

Birdl
sispeed

Beitrag von sispeed »

Hallo,
warum möchtest du bei der Luftgekühlten die Kupplung ändern bzw. was gefällt dir daran nicht?
Gruß Siggi
Antworten