Hi,
dann mach ich mal wieder den Anfang. Der Uwe hat sicherlich noch mehr Bilder, gerade von den anderen Teilnehmern. Seine Sicht auf die nicht immer guten Umstände würde mich interessieren.
Norbert und Bernd Cohnen

Es gab gerade in unserer Division viele teils gravierende Stürze.
Als ersten überhaupt hat`s mich selbst erwischt, gleiche Stelle wie letztes Jahr,1. Runde, letzte Kurve, Vorderreifen kalt und ich lag da. Gebrochen habe ich mir nur den Kupplungshebel.
Schlimmer erwischt hat es Bernd Cohnen mit seiner BCA-350 im 1. ZT.
Tags drauf, war er zumindest wieder an der Strecke.
Horst Thielen hat es lt. Uwe sehr schlimm erwischt als er in der letzten Kurve einen Highsider hatte im 1. Rennen. Ich will hier keine Gerüchte verbreiten, Uwe weiß hier sicher mehr.
Von den anderen Gestürtzten in unserem Lauf weiß ich leider nichts Näheres.
Dieter mit seiner 2003er 125er Yamaha, hatte Pech und stürzte in beiden Läufen. Nichts Schlimmes passiert

Das Wetter war Donnerstag und Freitag super. Samstags kalt aber trocken, sonntags kalt, teils nass, teils trocken.
Am Verkleidungshalter hab ich zu sehr gespart, er knickt ab und die Verkleidung hing zu tief

Donnerstags lief es gut, ich kam fast an meine Vorjahresbestzeit heran.
Erstmal die Linie finden. Freitags war dann ein kleiner Seuchentag...
Morgens ist mir fast der komplette linke Krümmer abgerissen und hing nur noch an 2-3mm Blech. Der 350er fordert seine Opfer.
Vadder mit seinem ganz eigenen Pokal, dahinter Michael Wild bei dessen Virus-Fior-Rotax die tech. Probleme nicht abreißen wollten

Dann riss die eine Strebe der linken Fußraste ab, was sich aber nicht negativ bemerkbar machte beim Fahren. Und noch 1-2 Kleinigkeiten aber nichts wirklich Wildes. Norbert hat mir den Krümmer geschweißt, Frank Eismann später nochmal hartgelötet.
Norbert, ich und Bernd Cohnen zum Start des 1. ZT

Beim Starten

Samstags in der Quali lief`s gut, ich konnte die Vorjahresbestzeit um eine knappe Sekunde drücken. Bruno Kneubühler war mit seiner 350er BSR noch eine Stück schneller. Wir haben uns ein Paar mal gegenseitig überholt. Folgen konnte ich ihm aber nicht auf die Dauer, es fährt zu konstant für mich. In der Startaufstellung reichte es für den 15. von 39 Startern. Die 350er Klasse als "die Älteste" und mit 18" Fahrwerk.
Norbert und Rudolf Klanner dessen Honda RS 250 aufgrund nicht zurückgesetzter Stege auf beiden Zylinder klemmte, vor Ort irreparabel. Schade.

Sonntag hat`s dann geregnet und ich zog die selbstgeschnittenen Regenreifen drauf. Ein fataler Fehler wie sich herausstellte.
Im Rennen war es trocken, nur ein Paar Bindemittelstreifen in den Kurven. Schon in der Warmuplap fingen die Reifen an zu schmieren.
Das Rennen lief nur eine Runde, schon in der Sighting-Lap hat sich einer verabschiedet, in der 1. Rennrunde dann Horst Thielen.
Den RE-Start hatte ich mal wieder schön versemmelt, Norbert war 3 oder 4 Mann vor mir. Ein Paar konnte ich in der 1. Runde wieder kriegen und in der 3. Runde hab ich mich an Norbert vorbeigebremst. Er hatte auch Regenreifen drauf, aber nicht so stark geschnittene.
Mit den Reifen fühlte sich das nicht gut an und ich habe mich auch weiter weg von Norbert gewähnt. In der letzten Kurvemkombi sticht er innen rein und hat auf dem Strich 0,286 s Vorsprung. Ich mache den 2. und letzten Platz in der Gp 350 und den 9. insgesamt.
Das Bild habe ich mal groß gelassen, so kann man evtl. die "Regenreifen" erkennen.
http://abload.de/image.php?img=p1010923cvu02.jpg
Im 2. Rennen habe ich wieder meine Mediums drauf und es läuft deutlich besser. Der Start... Schwamm drüber... in der 2. Runde bin ich an Norbert vorbei und kriege sogar noch Thomas Wittig.
1. Platz GP 350; 5. von 19; 4 Schnellste Zeit in Lauf 2. Mit 1.28,5 war ich 1.4 s schneller als letztes Jahr. Da bin ich recht zufrieden. Schade dass Bruno Kenubühler nicht gestartet ist und Norbert und ich das unter uns ausmachen mussten.
Irgendwann in der letzten, fiesen Rechts-Links-Kombi, wo man den langen Radstand und die 18 Zöller doch arg merkt.
Manni ist im 2. Lauf auch sehr gut gefahren, leider ist mir seine Platzierung entfallen.
Bei der Siegerehrung, obwohl ich ja nur einen zu überholen brauchte

Alles in Allem ein Super Wochenende.
@Silvio, wie lief`s bei euch? Alles noch heile hoffe ich!
Grüße,
Bernd