Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bedanken möchte ich mich hier einmal für die schönen Erlebnisse auf der Englandtour sowie die Unterstützung beim Tausch der Zündanlage.
Friedel der mich motiviert hat bei der Tour mitzufahren.
Michael der mich die letzten Km auf dem Sozius nach Rotterdam transportiert hat.
Petra, Thorsten und Stefan für den Transport der RD.
Martin mit dem ich eine tolle Tour durch die Highlands gefahren habe und natürlich für seine Unterstützung bei der Programmierung der Zeeltronic.
Andreas, Klaus und alle die sich noch angesprochen fühlen und ich hier nicht erwähnt habe.--Danke
Heute konnte ich mit der RD eine kleine Runde drehen- sie läuft deutlich besser mit der neuen Zündung. Ich bin startklar für 2015. Ihr auch??
LG Gerd
Dateianhänge
Frohe Weihnachten.jpg (128.71 KiB) 806 mal betrachtet
Frohe Weihnachten aus dem verregnetem Weserbergland ,
laßt euch reichlich beschenken .
Mein Weihnachtsgeschenk liegt in Form von neuen BT45 im Keller und in der Silvesterwoche habe ich frei und dann geht es dabei ho ho ho
Auch ich wünsche euch allen eine Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch.
Ich möchte mich bei allen für die Englandtour bedanken, es ist und beibt
ein Highlight 2014, hoffe 2015 endlich mal nach Helmuts Treffen zu kommen.
Oh ja, Euch allen natürlich ein fröhliches Weihnachtsfest. Alles Gute, einen guten Rutsch in die 15 und eine erfolgreiche und sturzfreie Mopedsaison. Bei mir ist der Weihnachtsmann grad zur Tür raus. Es gab neue Wäsche
Dann schließe ich mich mal an wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein paar ruhige Tage. Das möglichst viele Wünsche in Erfüllung gehen, aber auch noch ein paar für nächstes Jahr übrig bleiben.
Ich wünsche Euch und euren Familien ein ruhiges oder aufregendes Weihnachtsfest.
Es war ein sehr friedfertiges Jahr hier im Forum. Dafür danke ich Euch.
Und denkt dran: Nach dem Essen nur einen Underberg!
(man kann ja mehrmals essen)
Frohe Weihnachten!
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]