dann will ich meine RD auch mal vorstellen:
Ist eine 74er RD350 Typ 351:

Ich baue sie z.Z. zum zweiten Mal auf. Nach der ersten Restauration habe ich sie 1998 dummerweise verkauft und der Besitzer hat sie dann nach 2 Monaten ziemlich demoliert (Wheelie und auf die Seite geschmissen). Ich habe sie zurück gekauft und erst jetzt nach 16 Jahren wieder angefangen sie aufzubauen. Lackteile sind alle in den letzten Jahren von Horst Meise neu gekauft, neue 4LO-Kolben mittlerweile auch verbaut. Es war damals schon eine uralte Lucas AB11-Zündung verbaut, die auch immer noch funktioniert.
Ich kenne dir RD seit ca. 1980. Damals fuhr sie ein Freund, von dem ich sie 1985 gekauft habe. Die Originalfarbe habe ich nie gesehen, damals war sie weiß mit irgendwelchen roten japanischen Schriftzeichen auf dem Tank. Danach dann bis zum Verkauf blau und jetzt halt dieses Candy-lila. Tankembleme fehlen mir noch, ich habe vor Jahren mal die falschen gekauft, fiel mir erst jetzt im Laufe des Wiederaufbaus auf.
Gelaufen ist sie erst 20600 km. Ich bin schon fast vor dem ersten Probelauf, die Elektrik hat mich ein wenig beschäftigt.
Gruß, Lutz