Wo sind Die RD 500 Fahrer unter euch
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Wo sind Die RD 500 Fahrer unter euch
Guten Abend ich bin relativ neu in der rd Welt und Restouriere gerade meine
erste rd.
Es ist eine rd 500 47x von Baujahr 1984 ich würde mich freuen wenn ich hier mit anderen rd 500 Fahren in kontakt käme um information auszutauschen und eventuell das ein oder andere ersatzteil zu bekommen.
Auch das Thema Tuning interessirt mich brennend informationsmateriealien wie z.B. Zylinderabwicklungen, zeichnungen und vorallem Erfahrungswerte würden mich sehr interessieren.
Mfg euer Markus
erste rd.
Es ist eine rd 500 47x von Baujahr 1984 ich würde mich freuen wenn ich hier mit anderen rd 500 Fahren in kontakt käme um information auszutauschen und eventuell das ein oder andere ersatzteil zu bekommen.
Auch das Thema Tuning interessirt mich brennend informationsmateriealien wie z.B. Zylinderabwicklungen, zeichnungen und vorallem Erfahrungswerte würden mich sehr interessieren.
Mfg euer Markus
- Crossrocker
Hallo Markus
Dan kauf dir das Tunningbuch von Martin Kieltsch ist echt Super und da steht ein haufen drinnen über Tunning usw.
Gruß Andi
Dan kauf dir das Tunningbuch von Martin Kieltsch ist echt Super und da steht ein haufen drinnen über Tunning usw.
Gruß Andi
2 Takt Power Statt 4 Takt trauer 
Der Auspuff dröhnt, der Kolben schreit, Yamaha Zweitakt für die Ewigkeit
YAMAHA RD 350 31K Bj 1985
YAMAHA RD 500 1GE Bj 1985
SUZUKI GSXR 750 GR7AB Bj 1990

Der Auspuff dröhnt, der Kolben schreit, Yamaha Zweitakt für die Ewigkeit

YAMAHA RD 350 31K Bj 1985
YAMAHA RD 500 1GE Bj 1985
SUZUKI GSXR 750 GR7AB Bj 1990
- georg_horn
Hier bei der Arbeit. 500er steht teilzerlegt in der Garage und wartet auf Demontage der Auspüffe und ggf. Zylinder. Siehe http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t=23891Wo sind Die RD 500 Fahrer unter euch
Gruss,
Georg
Gruss,
Georg
Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Georg
(Uli Peil im XJ-Forum)