Suche meine RD 350 31K Baujahr 1983 sollte es sie noch geben

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
retlaw1968

Suche meine RD 350 31K Baujahr 1983 sollte es sie noch geben

Beitrag von retlaw1968 »

Hallo liebe RD Gemeinde,

ich habe mich heute mal bei euch registriert, um mein Anliegen hier Kund zu tun. Wie im Betreff schon erwähnt,
möchte ich nach 14 Jahren RD 350 Abstinenz wieder eine RD haben, diesmal vielleicht für immer. Ich sah dieses
Jahr oft Berichte in diversen Oldtimer Zeitschriften von Ihr und da kamen natürlich auch die schönen Erinnerungen
von damals wieder. Hab damals schon immer Zweitakter gefahren immer 250er Husqvarna Enduros und dazu die RD.
Die erstere für die 10 Km in die Stadt und Umgebung und die RD für etwas längere Strecken und zu zweit Fahren.

Mein Anliegen ist also folgendes:

Ich würde gern meine RD 350 von damals zurück kaufen. Ich hatte sie in 98/99. Was ich noch von ihr weiß ist folgendes:

- Es war eine RD 350 YPVS 31K von Baujahr 1983, Schwarz. Bild ist angehangen.

- Ihre Erstzulassung war am 27.06.83 Beim Kauf hatte sie glaub 45.000 Km und im kalten Zustand heftiger Qualm aus Auspuff rechts.

- Felgen ohne die üblichen polierten Stege und Selbstbau Lampenhalter vorn aus Alu änlich dem Füßrastenhalter mit 2 großen Löchern, auf Bild noch nicht verbaut.

- Ihr Vorbesitzer war Hr. Lingelbach aus Kassel. Dann Ich (Hr. Hörner) aus Ldk. Kassel, danach Hr. Hill ebenfalls aus Kassel.

Sollte sie also jemand hier im Forum Besitzen oder jemanden kennen, der sie momentan Besitzt oder Besaß, würde ich mich sehr
über Antwort freuen. Auch wenn sie nicht verkäuflich wäre, würde ich gern ein paar Worte mit dem jetzigen Besitzer wechseln.
In diesem Fall müsste ich mich halt nach einer anderen 31K umsehen. Ist halt mein favorisiertes Model.

Ein Versuch ist diese Anfrage jedenfalls wert.

Antwort bitte an: retlaw1968@gmx.de

Gruß retlaw
Dateianhänge
Zum_RD_Forum.JPG
Zum_RD_Forum.JPG (82.79 KiB) 217 mal betrachtet
Zuletzt geändert von retlaw1968 am Fr 3. Okt 2014, 18:37, insgesamt 3-mal geändert.
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Ich habe das mal hierher verschoben, weil ich glaube, dass dazu einige Antworten von Anderen nötig sind. Unter 'Suche' kann man nicht antworten.

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Ob es die nach 15 Jahren noch gibt, ist natürlich äußerst fraglich. In der Zwischenzeit sind viele RDs auf der Strecke geblieben.
Vielleicht lebt die auch inzwischen in 10-15 anderen RDs weiter. :wink:

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück bei deiner Suche.
Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
dr-maerklin
Germany

Beitrag von dr-maerklin »

Also in meiner ist nix aus dem Raum Kassel verbaut:-)
Grüße
Ulf
P.s. Viel Glück bei der Suche...
Antworten