Rd 350 31K Auspuff ölig auf einer Seite
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Rd 350 31K Auspuff ölig auf einer Seite
Hallo
Habe seit längerem das Problem das an meiner Rd 350 31K bj 85 der Rechte Auspuff immer feucht ist vor lauter Öl und der linke richtig Trocken verbrennt sauberer anscheinend.
Habe bei den Vergasern Nadelventile ausgetauscht samt Ventile neue Hauptdüsen anstatt den 240ern die 220er, Vergasernadeln Schwimmerstand neu eingestellt auf genau 21 mm laut Werkstatthandbuch. Vergasernadel 3 kerbe von oben anstatt der 4 er
Luftschrauben alle auf 1 1/4 Umdrehungen auf wie es im Werkstatthandbuch steht. Ölpumpe ist auch richtig eingestellt und Zündkerzen hat sie neue bekommen BRS 9. Vergaser wurden auch Syncronisiert.
Luftfilter habe ich auch schon gesäubert und wieder leicht eingeölt
Auspuff ist auch Frei vor ölschmoder
Ich weiß mir nicht mehr weiter sie läuft trotzdem gut
Ich hoffe einer von euch hat einen Tipp oder weiß eine Rat ??
Wäre sehr dankbar
Vielen Dank
Gruß Andi
Habe seit längerem das Problem das an meiner Rd 350 31K bj 85 der Rechte Auspuff immer feucht ist vor lauter Öl und der linke richtig Trocken verbrennt sauberer anscheinend.
Habe bei den Vergasern Nadelventile ausgetauscht samt Ventile neue Hauptdüsen anstatt den 240ern die 220er, Vergasernadeln Schwimmerstand neu eingestellt auf genau 21 mm laut Werkstatthandbuch. Vergasernadel 3 kerbe von oben anstatt der 4 er
Luftschrauben alle auf 1 1/4 Umdrehungen auf wie es im Werkstatthandbuch steht. Ölpumpe ist auch richtig eingestellt und Zündkerzen hat sie neue bekommen BRS 9. Vergaser wurden auch Syncronisiert.
Luftfilter habe ich auch schon gesäubert und wieder leicht eingeölt
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Gruß Andi
2 Takt Power Statt 4 Takt trauer 
Der Auspuff dröhnt, der Kolben schreit, Yamaha Zweitakt für die Ewigkeit
YAMAHA RD 350 31K Bj 1985
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SUZUKI GSXR 750 GR7AB Bj 1990

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- georg_horn
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Getriebeöl ist drinen
YPVS ist auch dicht
Krümmerdichtung auch dicht
Hab alles gesäubert vor Fahrt
Und jetzt is er schon wieder Ölig
ich verstehs nicht ^^
Gruß Andi
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Genau Holli meinte Auspuffenden
Sorry für die ungenaue Beschilderung
Bin jetz mal mit der Vergasernadel von oben in die 2 Kerbe gehängt werden morgen testen ich hoff dan iss es vorbei
Was anderes auf die Schnelle wie bekomme ich das prallblech von innenleben des auspuffes wieder fest?
Einfach mit schraubezieher nach innen wieder schlagen das sichs verkeilt? oder müsst ich ihn aufflexn und wieder anheften? (will ich mir aber erlich gesagt ersparen)
Vielen Dank
Gruß Andi
Sorry für die ungenaue Beschilderung
Bin jetz mal mit der Vergasernadel von oben in die 2 Kerbe gehängt werden morgen testen ich hoff dan iss es vorbei
Was anderes auf die Schnelle wie bekomme ich das prallblech von innenleben des auspuffes wieder fest?
Einfach mit schraubezieher nach innen wieder schlagen das sichs verkeilt? oder müsst ich ihn aufflexn und wieder anheften? (will ich mir aber erlich gesagt ersparen)
Vielen Dank
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- georg_horn
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Wenn kein Getriebeöl fehlt muss es ja 2T-Öl sein. Kann es sein dass das Öl druch die Pumpe durchsickert und sich im Stand im Kurbelgehäuse sammelt, dann beim Start in den Auspuff gedrückt wird? Ölschläuche am Vergaser mal abziehen und schauen obs da raustropft.
Gruss,
Georg
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Georg
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Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Georg
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- Crossrocker
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Stimmt dies könnte ich noch nachsehen dies wär dies einzigste noch an dem es liegen könnte.
Vielen Dank
Was anderes wegen dem Pralblecht hat da wer vorschläge ??
Will nicht extra nochmal ein Thema wegen dem aufmachen.
Vielen Dank
Gruß Andi
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Was anderes wegen dem Pralblecht hat da wer vorschläge ??
Will nicht extra nochmal ein Thema wegen dem aufmachen.
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Aber ich hab dieses problem jetz in Griff

Die Vergasernadel 2 kerbe von oben hats gemacht

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