Neues Pferd im Stall
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Neues Pferd im Stall
Endlich ist sie da!
Wir haben sie am Wochenende weit im Norden abegholt.
Einige dürften sie erkennen.
Hier die Bilder dazu.
Gruß Uwe
Wir haben sie am Wochenende weit im Norden abegholt.
Einige dürften sie erkennen.
Hier die Bilder dazu.
Gruß Uwe
- Dateianhänge
-
- IMAG0022.jpg (131.15 KiB) 771 mal betrachtet
-
- IMAG0020.jpg (137.6 KiB) 771 mal betrachtet
-
- IMAG0019.jpg (136.36 KiB) 771 mal betrachtet
-
- IMAG0018.jpg (131.12 KiB) 771 mal betrachtet
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
.
Allerdings.....ich habe schon ne Menge gruselige Geschichten über den Verkäufer gehört
. Vor allem, das er ziemlich viele Kolben schrottet und sogar mit Nieten durchgeblasene Kolben "repariert".
Er soll seine Moppeds auch immer seeehr ran nehmen und auch frisierte Motoren haben
. Sind so komische Menschen im Norden
.
Sacht angohn loten, all’ns warrt goot
.
Gruß Holli
PS: Da musste ne Runde Eisenbahner drauf ausgeben

Allerdings.....ich habe schon ne Menge gruselige Geschichten über den Verkäufer gehört

Er soll seine Moppeds auch immer seeehr ran nehmen und auch frisierte Motoren haben

Sacht angohn loten, all’ns warrt goot

Gruß Holli
PS: Da musste ne Runde Eisenbahner drauf ausgeben

-
Ich suche jetzt noch ein paar Teile dafür.
z.B. eine Sozius-Abdeckung. Habe eine bei http://classicracereplicas.com/prod6.as ... rod_id=309 gefunden. Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht?
Oder hat von euch evtl. noch jemand eine - in der richtigen Farbe natürlich - rumliegen?
Die haben da übrigens auch so etwas für die LC ... ich wusste gar nicht, dass es das gibt: http://classicracereplicas.com/prod6.as ... rod_anchor
Der linke Spiegel ist ein wenig blind. Der muss ersetzt werden.
Dafür sind aber vorne und hinten schon die Japan-Blinker verbaut
Die zu bekommen wäre schon eine Herausforderung gewesen.
Ach ja - eine neue Scheibe kommt noch drauf. Das Gelb passt zwar zum Dekor, gefällt mir aber nicht ganz so.
Gruß Uwe
z.B. eine Sozius-Abdeckung. Habe eine bei http://classicracereplicas.com/prod6.as ... rod_id=309 gefunden. Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht?
Oder hat von euch evtl. noch jemand eine - in der richtigen Farbe natürlich - rumliegen?

Die haben da übrigens auch so etwas für die LC ... ich wusste gar nicht, dass es das gibt: http://classicracereplicas.com/prod6.as ... rod_anchor
Der linke Spiegel ist ein wenig blind. Der muss ersetzt werden.
Dafür sind aber vorne und hinten schon die Japan-Blinker verbaut

Ach ja - eine neue Scheibe kommt noch drauf. Das Gelb passt zwar zum Dekor, gefällt mir aber nicht ganz so.
Gruß Uwe

- RDThorsten
Ich habe übrigens beide oben genannten Abdeckungen gestern bestellt. Die TZR-Abdeckung in blau - die LC-Abdeckung in weiß. Bin mal gespannt auf die Qualität. Beantwortung der eMail ging ruckzuck. 
Gruß Uwe

Gruß Uwe

Hallo
die Sitzbankabdeckung sieht so aus, wobei das schwarze Teil leider ein recht hartes Kunststoffteil und nur in schwarz erhältlich ist.
Gruß
Bernhard
die Sitzbankabdeckung sieht so aus, wobei das schwarze Teil leider ein recht hartes Kunststoffteil und nur in schwarz erhältlich ist.
Gruß
Bernhard
- Dateianhänge
-
- P1070288b.jpg (116 KiB) 548 mal betrachtet
-
- P1070291b.jpg (95.38 KiB) 548 mal betrachtet
-
- P1070285b.jpg (121.99 KiB) 554 mal betrachtet