mache ich hier mal den Anfang.
Wir haben Oscherleben und Schleiz verbunden und alles in einem Aufwasch hinter uns gebracht.
Oschersleben ist tendenziell positiv verlaufen. Eine Motorrevision und einen Sturz im Hinterkopf haben das Tempo erstmal gezügelt. Konnte mich zwar an Tobi und Norbert ranfahren. Zum Überholen reichte es aber nicht. Der 2. Lauf war nach einer Kollision etwas kaotisch verlaufen. Auch hier musste ich mich wieder Norbert und Tobi geschlagen geben. Der zu allem Überfluss auch noch einen von mir gemachten Motor fuhr.

Schleiz dagegen ist sehr gut verlaufen. Die Strecke liegt mir denke ich und der Kopf war wieder frei.
Ole hat mit seiner TZ 250 1 x den 3. und 1x den 2. Rang geholt. Auch wieder mit einem Motor von mir. Da habe ich erstmal geschwitzt, ob das alles so hält.
Tobi hat's mal wieder krachen lassen, doch die Maico war auf den schnellen Kurs ein Wenig überfordert.
Jörg Rascher hat sich in der GP350 wieder auf Uwes TZ gewagt, die nur dank Tobi's klasse Einsatz und massiver Beschraubung wieder fahrbereit wurde. Hier sollte ihm ein besonderer Dank gelten, da er sich wirklich sehr reinhängt!
Bei mir hat`s mit der BSR 2x für den 3. Rang gereicht mit einer 1.48.27.
Silvio musste sich im Rennen nur einem überragendem Luke Notton geschlagen geben und holte beide Male souverän den Sieg in der Open Klasse.
Bis denne,
Bernd