1WW unverkleidet - Hupe?

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
steamtrac

1WW unverkleidet - Hupe?

Beitrag von steamtrac »

Hallo,
ich habe zur Zeit meine 1WW umgebaut auf Naked. Ausgeliefert wurde sie mit Vollverkleidung.

Da ich das originale Cockpit inkl. Lampenträger und Lampe habe, war der Umbau soweit kein Problem. Ich weiß allerding nicht wo ich die Hupe unterbringen soll! Hinter der Lampe ist irgendwie kein Platz mehr. Weiß jemand wo die original befestigt war? Kann mir vlt jemand ein Foto schicken? Danke!

Ich habe sie zur Zeit seitlich oberhalb des Kühlers. Aber ich glaube nicht das das im Original so war.

Nochmal danke vorab.
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Rechte Seite unter dem Rahmenunterzug. Hinter dem Servo und neben dem CDI-Träger. Da hast du die Querstrebe, an die du den Halter anschrauben kannst. Die Hupe zeigt dann nach unten.
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob das original so ist, aber ich meine, ich hätte es mir mal irgendwo so abgeguckt. Wenn nicht, ist das trotzdem ein guter Platz.

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
xj6-andi

Beitrag von xj6-andi »

Hi

Die Hupe sitzt am/neben dem Bremsleitungsverteiler auf einen eigenen Haltebügel . :wink:

Der Bügel ist mit dem Bremsverteiler mitgeschraubt . :D

Auf dem Bild noch halb zu sehen .

Bild
Gruß

Andi

BMW R1100S ABS
Kymco Xciting 400i ABS
steamtrac

Beitrag von steamtrac »

Sorry wenn ich mich schlecht ausgedrückt habe.
Ich wollte wissen wie und wo die Hupe bei der unverkleideten Variante befestigt ist. Anscheinend unterm Tank. Also wenn da jemand ein Foto hätte, wäre super.
Danke.
Schraube locker

Beitrag von Schraube locker »

Bitteschön

LG Fabian
Dateianhänge
Hupe.jpg
Hupe.jpg (73.37 KiB) 198 mal betrachtet
DRIVER 27

Beitrag von DRIVER 27 »

hallo, schönes foto :!: aber nicht original befestigt, :idea: bei meiner 1ww n sieht es anders aus.. driver#27
Antworten