Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!
Moderatoren: solo , Kilroy , Stefan Philipp (M)
Chris_
Beiträge: 226 Registriert: Di 13. Mai 2014, 10:07
Wohnort: Colonia
Beitrag
von Chris_ » Mi 11. Jun 2014, 18:20
ich frag mich gerade, wo da der Fahrer noch ein Plätzchen finden will.....
Die "Startermethode" ist ja ma lustig, per Seilzug mit Griff
Yamaha TZR 125 RR Belgarda
Yamaha TDR 250
Yamaha TT 600 R Belgarda Supermoto
4l0 cafe racer
Beiträge: 414 Registriert: So 29. Jul 2007, 10:55
Wohnort: 6840 Götzis
Beitrag
von 4l0 cafe racer » Mi 11. Jun 2014, 18:56
gelten die Auspüffe da schon als "Eierwärmer" ?
[font=Georgia]2-strokes never die[/font]
KTM Comet GP 50 RS Bj.´77 Restauriert
KTM Comet GP 125 RS Bj.´76 Restauriert
Yamaha RD 350 LC Bj.´80 bald [s](2009)[/s] (2011)
Yamaha RD 350 31K Bj.´83
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717 Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:
Beitrag
von Holliheitzer » Mi 11. Jun 2014, 20:35
Aber so @Chris haut Dir das Teil nicht das Schienbein durch wenn der Motor zurück schlägt
.
Was der Typ da geschraubt hat verdient Respekt aber zum Fahren wird das nicht der Bringer sein. Aber das muss es ja auch nicht.
Gruß Holli
sispeed
Beiträge: 1709 Registriert: Do 25. Jun 2009, 12:12
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:
Beitrag
von sispeed » Do 12. Jun 2014, 09:42
Handwerklich sehr respektabel.
Das mit dem Silzug liegt wohl am Snowmobile, für das der Motor ja ursprünglich gedacht war.
Vom Fahren ist es sicher eher sagen wir mal suboptimal, aber geil ist es schon
Gruß Siggi
Benway
Beiträge: 1388 Registriert: Di 18. Sep 2007, 10:18
Wohnort: Berlin
Beitrag
von Benway » Do 12. Jun 2014, 14:24
Hallo,
unter dem Video, ist ja ein Bild verlinkt ...
Wenn der Wärmestau da nicht zu krass ist, ist das ja alles nicht dumm. Man darf halt nicht anhalten
Die leichten Birnen sind oben, der schwere Motor weit unten.
Grüße!