Guten Tag zusammen,
<BR>
<BR>schon seit langer Zeit bin ich mit der Reanimation meiner alten 500er beschäftigt. Somit liegen meine Nerven auch blank. Folgendes: YPVS-System zeigt keine Reaktion beim Einschalten der Zündung. Wo soll ich jetzt suchen? In der letzten Woche war alles noch in Ordnung.
<BR>
<BR>Danke für eine schnelle Antwort und Gruß
<BR>
<BR>OlliF
<BR>

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
RD 500: YPVS-System funktioniert nicht
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
1.Der Servomotor vom YPVS hat eine Sicherung vorne rechts hinter dem Verkleidungsoberteil.
<BR>2. Zieh den Stecker vom Servomotor ab und sprüh ihn mit Kontaktspray ein.
<BR>3. Der Servomotor kann auch defekt sein (war bei mir auch schon)
<BR>Sollte das alles nichts nützen melde dich bei mir !!!!
<BR>
<BR> Gruß Markus
<BR>2. Zieh den Stecker vom Servomotor ab und sprüh ihn mit Kontaktspray ein.
<BR>3. Der Servomotor kann auch defekt sein (war bei mir auch schon)
<BR>Sollte das alles nichts nützen melde dich bei mir !!!!
<BR>
<BR> Gruß Markus
Ja vielen Dank für die Hilfe,
<BR>
<BR>habe den ganzen Kabelbaum in mühsamer Kleinarbeit durchgemessen, alle Stecker und Verbindungen mit Kontaktspray behandelt und wieder ordentlich angeklemmt. Resultat: keine Fehler gefunden, aber YPVS funktioniert wieder!!!! Da war die Freude gestern Abend sehr sehr groß.
<BR>
<BR>Übrigens: RD500 sehen und kaufen auf meiner HP!!!
<BR>
<BR>Gruß
<BR>
<BR>Oliver
<BR>
<BR>Und herzlichen Dank auch an diejenigen, die mich privat angemailt haben.
<BR>
<BR>habe den ganzen Kabelbaum in mühsamer Kleinarbeit durchgemessen, alle Stecker und Verbindungen mit Kontaktspray behandelt und wieder ordentlich angeklemmt. Resultat: keine Fehler gefunden, aber YPVS funktioniert wieder!!!! Da war die Freude gestern Abend sehr sehr groß.
<BR>
<BR>Übrigens: RD500 sehen und kaufen auf meiner HP!!!
<BR>
<BR>Gruß
<BR>
<BR>Oliver
<BR>
<BR>Und herzlichen Dank auch an diejenigen, die mich privat angemailt haben.