Motor stotter oben rum
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Motor stotter oben rum
Ich hab ein kleines Problem
Fähre schon lange die 28er keihin.
Nach Lima Wechsel und kleinen sportluftis (auch ohne luftis)
Läuft sie unten rum gut aber ab 5000 stotter sie nur noch.
Hd. Hab ich schon hoch genommen und hab es dann auch mit der ND versucht aber es wird nur gering besser.
Fähre schon lange die 28er keihin.
Nach Lima Wechsel und kleinen sportluftis (auch ohne luftis)
Läuft sie unten rum gut aber ab 5000 stotter sie nur noch.
Hd. Hab ich schon hoch genommen und hab es dann auch mit der ND versucht aber es wird nur gering besser.
Hallo
Da fehlen aber noch ein paar Informationen, oder?
Ich habe mal deine letzten Beiträge durchgesehen. Wenn ich das richtig sehe, hast du mit der LiMa ziemlich rumgemurkst (4L0-Polrad auf 31K-Lichtmaschine). Ziemlich wahrscheinlich, dass die Paarung nicht passt und du deshalb die Aussetzer hast. Selbst wenn diese Paarung funktionieren sollte, ist nicht gesagt, dass die CDI dazu passt.
Außerdem solltest du den Fehlerbereich eingrenzen und erstmal den alten Luftfilter zurückbauen. Dann kannst du schon mal ausschließen (oder bestätigen) dass es daran liegt.
Ich gehe mal davon aus, dass es um die Banshee geht?
Gruß
Rene
Da fehlen aber noch ein paar Informationen, oder?
Ich habe mal deine letzten Beiträge durchgesehen. Wenn ich das richtig sehe, hast du mit der LiMa ziemlich rumgemurkst (4L0-Polrad auf 31K-Lichtmaschine). Ziemlich wahrscheinlich, dass die Paarung nicht passt und du deshalb die Aussetzer hast. Selbst wenn diese Paarung funktionieren sollte, ist nicht gesagt, dass die CDI dazu passt.
Außerdem solltest du den Fehlerbereich eingrenzen und erstmal den alten Luftfilter zurückbauen. Dann kannst du schon mal ausschließen (oder bestätigen) dass es daran liegt.
Ich gehe mal davon aus, dass es um die Banshee geht?
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Die Lima könntest Du auch mal zur Kontrolle durchmessen,denn ab einer gewissen Drehzhl wird durch einen weitere Wicklung auf der Lima der Zündstrom verstärkt. Ist diese Wicklung aber platt, ruckelt der Ofen.
Ansonsten wie Rene schon sagt, die Paarung der Lima unbedingt einhalten. Und mach Dir nicht zu viele "Baustellen" auf, das endet schon mal mit nem Motorschaden oder nem verfummelten Sommer
.
Gruß Holli
Ansonsten wie Rene schon sagt, die Paarung der Lima unbedingt einhalten. Und mach Dir nicht zu viele "Baustellen" auf, das endet schon mal mit nem Motorschaden oder nem verfummelten Sommer

Gruß Holli

Polrad ist nicht von der 4L0.
Ist von der 1ww,aber es könnte auch sein das die Lima von der 31k ist.
Und zurück bauen ist nicht mehr-musste den Luftikussen zerlegen um die neuen rein zu bekommen.
Da werd ich morgen erstmal das 31k polrad probieren und hoffentlich geht sie dann.
Ich will ja am We zum wintertreffen!
Ist von der 1ww,aber es könnte auch sein das die Lima von der 31k ist.
Und zurück bauen ist nicht mehr-musste den Luftikussen zerlegen um die neuen rein zu bekommen.
Da werd ich morgen erstmal das 31k polrad probieren und hoffentlich geht sie dann.
Ich will ja am We zum wintertreffen!
hallo rcp,
ich kenne die 28er keihin nicht.
hatte bei meiner 4L0 aber mal K&N einzelfilter drauf.
ich weiß nicht mehr genau ob 290er oder noch größer.
damit lief sie dann - und zwar recht sparsam !
auf jeden fall muß man mit der HD ganz ordentlich nach oben.
um wieviel hast du denn die HD vergrößert ?
ich kenne die 28er keihin nicht.
hatte bei meiner 4L0 aber mal K&N einzelfilter drauf.
ich weiß nicht mehr genau ob 290er oder noch größer.
damit lief sie dann - und zwar recht sparsam !
auf jeden fall muß man mit der HD ganz ordentlich nach oben.
um wieviel hast du denn die HD vergrößert ?
- Holliheitzer
- IG-Mitglied