Hallo Jungs,
erstmals herzlichen Dank für die Glückwünsche!!! So langsam komme ich auch mit dem 5er davor klar. Die Wochen davor hatte ich da gewisse Probleme damit.
Uwe(kilroy),
da ist mir halt wieder was unvorhergesehenes über den Weg gelaufen....eigentlich bin ich ja am reduzieren!! Aber als das(die) auf Ebay auftauchte blieb nichtmal Zeit zu überlegen oder die Beschreibung gescheit durchzulesen. Da gings nur noch darum den Sofortkauf Knopf zu drücken. Eigentlich hatte ich meinen persönlichen "Glückskauf", den mein eigentlich nur 1mal im Leben macht, schon 2009, als ich meine grüne TZ ähnlich geschossen habe. Und nun das hier:
Ich hätte nie im Leben gedacht das so ein Kauf auf Ebay noch möglich ist, ich meine preistechnisch gesehen.
Gruß Uwe
Nein Uwe,
das ist das erste Cantilevermodell TZ350C von 1976. Die 3G3 hatte schon den sogenannten Low-Boy Rahmen, Aluschwinge 6-Kanal Zylinder und weitere kleinere Änderungen.
Meine Maschine ist aber auch nicht mehr Original. Gabel ist "leider" von der RD, Habe ich aber noch eine von TZ daliegen. Der komplette Lacksatz ist aus dem damaligen Zubehör. Z.B. Maxton Tank, Aerodynamischere Verkleidung und Höcker.
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
alles Gute Uwe, wenn auch nur nachträglich, auch von mir und meiner Frau (Frau Holle).
Viel Spaß mit dem ersteigertem Gerät. Mal sehen wie schnell sie wieder fährt.
Viele Grüße aus dem nicht verschneiten Hundsbach
Holle