Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.
Moin, ich möchte hier nur mal die Firma Fearless Bike Parts loben, habe den Armin übers Internet kennengelernt und (anders kann ich es nicht sagen) er reist sich echt den Arsch auf um einem alle möglich Teile zu besorgen, an denen er mit Sicherheit nicht die Welt verdient und bei dem Service wäre selbst das Ok ! Ein Blick auf seine Seite (findet ihr bei den Links) oder ein kleiner Anruf kann bestimmt einigen von uns weiterhelfen, bei mir war es zumindest des öfteren so !
<BR>Gruß Marco
Ja, kann ich bestätigen. Habe da auch gute Erfahrungen gemacht und kann den Laden weiterempfehlen ( Anm.: ich kenne den Armin auch nur übers Internet; meine Antwort ist deshalb keine verkappte Werbung sondern nur ein Tipp für alle teilesuchenden RD-Fans)
<BR>
<BR>CU Gerd