Ich wollte mal fragen wie es mit einer neuen Bestellung aussieht?
Die eine Aktion ist ja nix geworden,oder?
Andre
Ignitech neue Bestellung??
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Ignitech neue Bestellung??
Vespa PK50XL 1995 getauscht gegen Honda CB250 K3
Vespa V50 N 1979....in Arbeit….fertig und geil geworden
Honda VFR RC 46
Suzuki DR 650 RSE Rallyumbau
Vespa V50 N 1979....in Arbeit….fertig und geil geworden
Honda VFR RC 46
Suzuki DR 650 RSE Rallyumbau
Re: Ignitech neue Bestellung??
Hi Andre,Kröppchen hat geschrieben:Ich wollte mal fragen wie es mit einer neuen Bestellung aussieht?
Die eine Aktion ist ja nix geworden,oder?
Andre
sieht ganz danach aus.
Ich wäre immer noch an einer Sammelbestellung interessiert.
Sonst noch jemand?
Falls ja könnten wir ja einen Termin setzen, bis wann die verbindlichen Wünsche geäußert werden.
Und dann -falls sich das dann nach Rabattstaffel auf der Ignitech-Seite lohnt- zeitnah die Bestellung losschicken.
Falls sich das dann nicht lohnt, vergessen wir die Sammelbestellung und jeder ordert selber.
Also mach ich mal den Anfang:
1. wwild: 2x DCCDI-P2
Gruß Werner
- fath-slipinski
- Beiträge: 84
- Registriert: Do 2. Feb 2006, 15:43
- Wohnort: Bad Oeynhausen
Nabend,
ich wär auch interessiert. Diesmal allerdings an einer 1 Zylinder Version.
Weiß einer, ob man mit der DC-CDI-P sowas wie abschaltbare Powerjets realisieren kann?
EDIT:
ich nehm ne DC-CDI P2 mit verkabeltem Stecker. folglich....
1. wwild: 2x DCCDI-P2
2. Kröppchen: 1xDCCDI-P2
3. fath-slipinski: 1xDCCDI-P2
4. Selle: 1xDCCDI-P2 mit Stecker/Kabel
Grüße,
Selle
ich wär auch interessiert. Diesmal allerdings an einer 1 Zylinder Version.
Weiß einer, ob man mit der DC-CDI-P sowas wie abschaltbare Powerjets realisieren kann?
EDIT:
ich nehm ne DC-CDI P2 mit verkabeltem Stecker. folglich....
1. wwild: 2x DCCDI-P2
2. Kröppchen: 1xDCCDI-P2
3. fath-slipinski: 1xDCCDI-P2
4. Selle: 1xDCCDI-P2 mit Stecker/Kabel
Grüße,
Selle