eBay wie man es liebt ...
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
eBay wie man es liebt ...
So was liebe ich wieder!
Frauchen hab ich zum runden Geburtstag ein neues ihhhPhone verpasst und das "alte" 3GS dann zum eBlöd rein.
Hat ein paar Dellen/Kratzer gehabt, aber alles ordnungsgemäß beschrieben.
Jetzt nach einer Woche kommt der Typ (natürlich gleich über ebay Streitigkeiten) es würde nicht ordentlich funktionieren. Angeblich stundenlang kein Netz und Tastatur reagiert nicht.
Muss eine wundersame Wandlung sein, denn bei Frauchen hat es immer einwandfrei getan.
Mein Tip: Da ist wohl ein Jailbreak schief gegangen, denn es war keiner drauf ...
Das Ende vom Lied kenne ich jetzt schon: Aussage gegen Aussage = ebay erstattet auf meine Kosten den Kaufpreis und ich darf schön den Versand löhnen und wieder einstellen ...
Frauchen hab ich zum runden Geburtstag ein neues ihhhPhone verpasst und das "alte" 3GS dann zum eBlöd rein.
Hat ein paar Dellen/Kratzer gehabt, aber alles ordnungsgemäß beschrieben.
Jetzt nach einer Woche kommt der Typ (natürlich gleich über ebay Streitigkeiten) es würde nicht ordentlich funktionieren. Angeblich stundenlang kein Netz und Tastatur reagiert nicht.
Muss eine wundersame Wandlung sein, denn bei Frauchen hat es immer einwandfrei getan.
Mein Tip: Da ist wohl ein Jailbreak schief gegangen, denn es war keiner drauf ...
Das Ende vom Lied kenne ich jetzt schon: Aussage gegen Aussage = ebay erstattet auf meine Kosten den Kaufpreis und ich darf schön den Versand löhnen und wieder einstellen ...
- Bigbike-Hunter
-
Wenn der Typ mit Banküberweisung bezahlt hat, dann hat er sowieso schlechte Karten! Nur über PayPal könnte er was erreichen, aber nur wenn er das Problem sofort meldet, und nicht erst nach einer Woche, denn da könnte sich PayPal zu gunsten des Verkäufers entscheiden, so wie es bei mir auch war. Hab mal nen gebrauchten Dreiecksschleifer verkauft, und nach 10 tagen hat der Käufer reklamiert, daß das Lager defekt sei, aber die von PayPal haben dem dann was gehustet!
Gruß Franz
Gruß Franz
Wie geil ist das denn:

Das Glück ist manchmal doch mit den Dummen!
Es gab ein wenig Konversation und der eBay Kundenservice hatte wie erwartet für den Käufer entscheiden. Da die gute aber nicht innerhalb der gegebenen Zeit die Rücksendung vorgenommen hat, gab's die Keule von eBayDieser Fall wurde am 24. Okt. 2013 automatisch geschlossen. Der Käufer wurde aufgefordert, Angaben zu dem Fall zu machen, hat sich jedoch nicht wieder bei uns gemeldet. Dieser Artikel wird nicht an Sie zurückgesendet und der Käufer erhält keine Rückerstattung. Die blockierte PayPal-Transaktion wurde wieder freigegeben.

Das Glück ist manchmal doch mit den Dummen!