Am 21.August war ich mit den Jungs vom Zweitaktstammtisch Neuenbürg im Elsass unterwegs um uns mit den Mitgliedern eines Elsässer Kawastammtisches zu treffen.
Das Treffen war ein voller Erfolg (wie so oft, wenn sich ähnlich Verstrahlte treffen).
An dem Tag entstand auch die Idee, eine gemeinsame Ausfahrt zu planen.
Die Franzosen haben schon mal vorgelegt und einen Vorschlag unterbreitet (Zitat Atze):
Nabend !
Die Zeit läuft !
Joseph hat den Vorschlag gemacht , dass wir uns mit den Kollegen aus dem Elsass am 28.09.um 15.oo in Neuenburg (Süd-süd-Baden) treffen -- ein Zweiradmuseum besuchen und gemeinsam auf den Grand Ballon fahren , um dort im Hotel zu übernachten--( EZ ca 25/ DZ 43€) - und am Sonntag Morgen über die Route de crete in die Rheinebene -- etwas essen und dann von der Rheinebene aus auf Höhe Strassbourg auf getrennten Wegen in die Heimat zurückzukehren !
Die Idee find ich o.k.
Meist ist das Wetter ja bis etwa 15.10 soweit stabil in der Gegend und, wenn wir nicht sehr viel Pech haben , könnte das klappen !
Einigermassen gutes Wetter vorausgesetzt , wäre ich dabei !
Wer noch?
Das wäre ein schönes Event zum Saisonende 2013
(Zitat Ende)
So wie es bis jetzt aussieht, werden wir vom Neuenbürger Stammtisch nur zu fünft in Frankreich eintrudeln. Es hätte also noch genug Platz für kurz entschlossenen Mitfahrer.....
Also falls noch jemand Bock hat - mailt mich an.
Gruß Werner
PS. Link zur Vorgeschichte:
http://board.zweitakte.de/viewtopic.php ... c&start=15
Route de Crete am 28.09.2013
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)