nun der rechte zyl.

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Madstuntman
Beitrag von Madstuntman »

hallo männer mir geht es gut ich mag die pillen die sie mir geben aber warum bin ich ans bett gefesselt?
<BR>Also rechts liks vertauschen (zündkabel) ändert nix beim vergaser bin ich mir mitlerweile sicher kann es nich sein ich hab mal die linke kerze an masse gelegt und beobachtet das der funke sich ständig verändert mit mehreren kerzen. ältere kerzen qualmten nur blau aber kein funke nun hat ich auch keine passende neue mehr und hab eine von meinem auto genommen zwar zu lang aber ich hab sie nur halb reingedreht zum testen halt, und was soll ich sagen schnurrte wie ein kätzchen also staße rauf power satt wieder zurück kackt der rechte zyl. auf einmal ab fehlzündungen dan lief er wieder dann hab ich sie im stand laufen lassen und der rechte lief nur noch kläglich mit wie vorher der linke (muss ich gez nich verstehen)will ich aber also bitte wenn jemand ne idee hat.
<BR>was is das wen soll ich anrufen veto allein hilft nich ich hoffe ihr könnt mir helfen.
<BR>Ich raffs nich mehr
<BR>vielen dank für euer verständiss und dankööö
<BR>
<BR>shalom Lars
gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
Franz

Beitrag von Franz »

Hi,
<BR>
<BR>warum hast du denn einen neuen Thread aufgemacht? jetzt sehe ich die alten Antworten nicht mehr...
<BR>
<BR>beide Zündkerzen bilden einen einzigen Stromkreis. So gesehen ist schon merkwürdig was dir wiederfährt. Eine schlechte Zündung, hat jedenfalls mit dem Vergaser nix zu tun. Jetzt kann es Lima, CDI oder irgendwelche Stecker sein. Zündspule natürlich auch. kommt aber wohl selten vor, es verrecken mehr die teuren Sachen.
<BR>
<BR>Mal kucken was im anderen Beitrag schon geraten wurde, wenn ich dann noch daran denke...
<BR>
<BR>CU, Franz<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Franz am 2003-03-15 20:26 ]</font>
Madstuntman

moin moin ich werd dann heut mal alle stecker&masseverbindungen prüfen mal sehen was bei rumkommt ähh?Kerzen b8es sind doch richtig für ne 4l1 oda? giebts alternativen?
<BR>Mein taschenprüfer hat leider auch den geist aufgegeben sollte man nachts ausschalten,
<BR>noch ne fräge hätt ich was passiert wenn ich den kleber an der zündspuhle entferne und die kabel ersetze? isse dann hin? oder geht das???weil die sind hart wie stein.
<BR>und wenn mir jemand sagen kann warum mal rechts u. mal links lasst mich nich dumm sterben!
<BR>viel spaß mit dem wetter heut
<BR>
<BR>Lars
gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>4L1/31K
Franz

Beitrag von Franz »

Kleber entfernen? Keine Ahnung. Aber was soll's, dann sind die Kabel halt hart, ist doch nicht schlecht, dann wackeln sie nicht immer so im Fahrtwind...
<BR>
<BR>Die Kerzenstecker kannste mal testweise erneuern, vielleicht bringt das was?
<BR>
<BR>Wenn der Strom natürlich an anderer Stelle überspringt, als an der Kerze, dann ist der Stromkreis auch geschlossen. Doch mal eine andere Zündspule testen?
<BR>
<BR>CU, Franz
<BR>
<BR>CU
Madstuntman

HI alleseits es giebt mal was positives zu berichten sie schnurrt wie n kätzchen was es jetzt genau war??? keine ahnung ich denke alle kabel und stecker zu reinigen bzw. zu ersetzen was schrott war hat geholfen und die neuen kerzenstecker haben in jedem fall gelohnt die wege des stroms führen ja meist wie die der liebe ins nix.
<BR>na ja nur noch n bischen kosmetik dann zum tüv dann kanns los gehen vielen dank noch mal allein war echt scheiße
<BR>see ya (abba mit rd)
<BR>Lars
gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>4L1/31K
Antworten