Hallo,
fange nun an meine RD´s zu reanimieren.
Die erste die Original werden und bleiben soll hat keine Papiere.
Hierzu habe ich am Donnerstag einen Termin bei einem Notar,
hier wird der Besitzstand geklärt. Dann zum Strassenverkehrsamt und
eine §21 Abnahme beim TÜV Beantragen, danach dann Papiere beim
Strassenverkehrsamt erhalten, danach kommt die gute auch wieder weg.
Für die andere habe ich bald alle Teile zusammen.
FZR 3x17 Vorderrad, SZR660 4x17 Hinterrad, SZR UpSideDown,
TZR Überzugschwinge, FZR Bremsanlage für vorne 2 x 4 Kolben 320er
Scheiben, Hintere Bremsanlage TZR, eventuell kommt ein Gesamtes SZR
Heck mit Sitzbank drauf, weiss es aber noch nicht, hatt Anfangs vor
dann in den Entlüftungen des Höckers den Auspuff zu legen.
Alles im allen geht esweiter.
Für die Zweite muss ichnoch wegen Auspuffen schauen, ist nur eine
Gianelli/Dörr Anlage bei, weiss nicht ob ich diese nutzen will.
Wenn ich mim Umbau starte mach ich mal Bilder und eventuell ein Tagebuch, mal schauen
Wenn jemand einen für eine TOP originale RD 350 31K YPVS kennt soll
sich melden, Stummel und Stahlflex nicht original, 12 Jahre gestanden,
noch keine Papiere, arbeite aber dran, schwarz rot,
Hauptpunkt ist aber das ich von der originalen keinerlei Daten habe ich
aber sehr gerne ein Datum des Baujahres hätte, laut Vorbesitzer 1985
Seriennummer 31K-086417
Als denn bis denn
Baujahr eruieren
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hallo,
Schau mal hier: http://www.rd350lc.net/pageIDENTIFICATION.htm
Sollte passen mit 1985.
Viele Grüsse
Uwe
Schau mal hier: http://www.rd350lc.net/pageIDENTIFICATION.htm
Sollte passen mit 1985.
Viele Grüsse
Uwe
Hallo Uwe,
habe bereits raus das es eine RD350N ist, was ja nicht wirklich schwer war
Es muss eine 1Jg sein, der Nummernhistorie nach
Dazu eine 50PS Version als Black&Red Edition
Baujahr würde ich demnach auf 05/1985 ansetzen
Mal sehen was das SVA und der TÜV sagen wird
Hat denn jemand ein technisches Datenblatt zu der 1JG oder eine Briefkopie der 1JG
Mfg Daniel
habe bereits raus das es eine RD350N ist, was ja nicht wirklich schwer war

Es muss eine 1Jg sein, der Nummernhistorie nach
Dazu eine 50PS Version als Black&Red Edition
Baujahr würde ich demnach auf 05/1985 ansetzen
Mal sehen was das SVA und der TÜV sagen wird

Hat denn jemand ein technisches Datenblatt zu der 1JG oder eine Briefkopie der 1JG
Mfg Daniel
- El Cattivo
- Beiträge: 172
- Registriert: Mo 18. Apr 2005, 01:00
- Wohnort: 56191 Weitersburg
Hab hier mal ne Briefkopie von ner 31k hochgeladen die in die gleiche Rubrik von Fahrgestellnummern fällt wie deine.
Viel glück beim TüV
Brief Kopie 31K
Gruß
Holger
Viel glück beim TüV
Brief Kopie 31K
Gruß
Holger
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge,
um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen (Kurt Marti)

XJR 1200 (4PU) , RD 350 YPVS (31K), GT 50 K
um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen (Kurt Marti)

XJR 1200 (4PU) , RD 350 YPVS (31K), GT 50 K
Vielen Dank Holger,
ja heute erst mal zum Notar, dann zum Strassenverkehrsamt.
TÜV sollte dann kein Prob mehr sein, bin ja alles am inspizieren
und halte mich an die regularien
Gabel habe ich gestern neu abgedichtet, gespült und mit neuem Öl befüllt,
Bremsflüssigkeiten gewechselt, alles geschmiert und Spiel der
einzelnen Fahrwerksteile kontrolliert.
Nun noch Motoröl, Luftfilter, Kerzen und dann kann es nach einer
Intensivreinigung zum TÜV gehen
Danach veräussern und mit dem Umbau Anfangen,
nee was freu ich mich darauf
Mfg Daniel
ja heute erst mal zum Notar, dann zum Strassenverkehrsamt.
TÜV sollte dann kein Prob mehr sein, bin ja alles am inspizieren
und halte mich an die regularien
Gabel habe ich gestern neu abgedichtet, gespült und mit neuem Öl befüllt,
Bremsflüssigkeiten gewechselt, alles geschmiert und Spiel der
einzelnen Fahrwerksteile kontrolliert.
Nun noch Motoröl, Luftfilter, Kerzen und dann kann es nach einer
Intensivreinigung zum TÜV gehen

Danach veräussern und mit dem Umbau Anfangen,
nee was freu ich mich darauf

Mfg Daniel