Vorstellung von Tobi

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
TobiTorpedo

Vorstellung von Tobi

Beitrag von TobiTorpedo »

Hallo zusammen, nach dem ich hier nun schon ne Zeit lang mitlese, will ich mich kurz vorstellen.
Ich heiße Tobias und komm aus dem schönen nassen Wuppertal. Der Ein oder Andere wird mich schon bei der Klassik Trophy kennen gelernt haben und daher auch wissen das ich mich auf der Rennstrecke nicht auf einer RD rum treibe, sondern auf einer MD 250 von Maico.

Da ich aber langsam Foren mäßig vereinsame und sich bei meinem Hang mir irgendwelche unausgegorenen Projekte ans Bein zu binden, auch bestimmt bald eine RD einfindet hab ihr mich nun am Hals :)

Den Uwe wirds freuen, dann muß ich den nicht dauernd mit unsinnigen fragen das Mailfach füllen, sondern kann meine Unwissenheit auf viele Schultern verteilen.
Außerdem ergibt sich bestimmt mal die Möglichkeit, etwas Sprit durch eine gemeinsame Anreise zu einer Veranstaltung zu sparen.

Vielleicht treff ich ja einen von euch morgen bei den PE Fahrten am Nürburgring.

Grüße: Tobi
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Hallo Tobi
Herzlich willkommen im Forum! Vereinsamen wirst du hier bestimmt nicht.
Treffen gibt es hier viele und eigentlich auch in jeder Region.

Ich habe deinen Beitrag mal verschoben. Hier passt er besser hin.

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
stresa
Germany

Beitrag von stresa »

Hi Tobi,
schön dich hier zuhaben.
Der JörgG aus dem Forum will morgen auch auf den Nürburgring. Allerdings mit einem Falschtakter.
Wir sehen uns dann in Frohburg.
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
JörgG

Beitrag von JörgG »

Hallo Tobi.
Endlich mal wieder einer aus dem Forum, der auch mal auf der Rennstrecke fährt. Ich bin morgen auif jeden Fall am Ring. Werde diesmal mit einer schwarzen Fazer unterwegs sein, da die RD für Hockenheim schon fertig ist. Du kannst mich ganz einfach finden: Grüner Vito mit Kölner Kennzeichen.
Der Siggi aus Bonn wird mit seiner RD auch dort sein.
Gruß Jörg
Antworten