Sie lebt wieder

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
350erYäzorn

Sie lebt wieder

Beitrag von 350erYäzorn »

Hallo,

weiß gar nicht ob ich Euch damit belästigen soll, denn obwohl die RD (Bj. 80/49 PS) noch lange nicht fertig ist war es dann gestern, auch Dank Hilfe von Uwe (=Kilroy) soweit. :!:

Nach 26 Jahren, 343 Tagen, 6 Stunden und 17 ¾ Minuten ertönte Sie nach kurzer Antrittsprozedur und erwachte zu neuem Leben. :D

Gemäß dem Song meiner "All-time-favourite and best british band ever" :arrow: Slade, "Cum on feel the noize", was für ein süßer Krach!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe dann irgendwann mal bei einem Treffen mit der RD dabei zu sein, ob Red-Hot, Green Mile, Alpentour (bekomm ich nie genehmigt!!) oder wo auch immer.

Gut (R)Ding will Weile haben, in meinem Alter geht man auch solche Sachen ruhiger an. 8) Vielen Dank noch mal an dich Uwe. :roll:

Gruß
Martin
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Kein Problem, Martin.
Es freut mich ja auch und Dein Gesicht und die Sprachlosigkeit war schon Dank genug.
Und damit alle etwas davon haben, hier uach direkt das Bildchen dazu :-)
Natürlich mit Gerstenkaltschale zum erfolgreichen Start.
Gruß Uwe
Dateianhänge
img_0243_sm.jpg
img_0243_sm.jpg (88.77 KiB) 218 mal betrachtet
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
StVOnix

Re: Sie lebt wieder

Beitrag von StVOnix »

350erYäzorn hat geschrieben:Hallo,

weiß gar nicht ob ich Euch damit belästigen soll, ...
Was heißt denn hier belästigen?
Ist immer wieder schön, wenn eine RD wiederbelebt wird. Und der (Teil)Erfolg gibt dir mit Sicherheit einen neuen Motivationsschub. Jetzt geht's Looohoos ... :D
Freut mich für dich!

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Seeehr schön, dann sind wir wieder einer mehr :D . Der Uwe ist ja langsam der LC Spezi, sowas braucht man zum Aufbau. Martin, war da nicht noch Material für ne 2. Baustelle?

Gruß Holli
BildBild
350erYäzorn

Beitrag von 350erYäzorn »

Holliheitzer hat geschrieben:Seeehr schön, dann sind wir wieder einer mehr :D . Der Uwe ist ja langsam der LC Spezi, sowas braucht man zum Aufbau. Martin, war da nicht noch Material für ne 2. Baustelle?

Gruß Holli
Richtig Holli,
das Material reicht für zwei. Die auf dem Bild wird/soll so werden wie ich sie gefahren habe, und die zweite (Bj. 81) soll wieder möglichst original aufgebaut werden.
Also Arbeit genug, juchhu.......
Gruß
Martin
4L0 '80 / 4L0 '81
Bor.MG-Bolten+Hensen-Slade-SdC
"Also,....genug zu tun"!!
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Einmal angefangen macht sowas auch ne Menge Spass :D . Man muss eben dabei bleiben und nicht wieder alles 30 Jahre in den Kartons "vergessen" :wink: . So für´s Alter ist das die beste Erholung, man kann dabei wunderbar entspannen und das geTÜVte Ergebnis holt schon mal die Jugendzeit zurück.

Also weiterschrauben :!:

Gruß Holli
BildBild
Antworten