Volle Pleite bei letzter Testfahrt vor den Alpen.
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- fraenki-dresden
Volle Pleite bei letzter Testfahrt vor den Alpen.
Gestern war die letzte Testfahrt mit der RD vor der Alpentour. Nun steht sie mit defekter Zündung 150 km tief im Odenwald nachdem sie vorher super gelaufen ist. Selbst Boxermarkus hat's nich hinbekommen. Das wird wohl den ganzen Sonntag brauchen, bis das Moped wieder hier bei mir ist. Wenn alle Stränge reissen fahre ich mit der anderen RD, die leider nur Rotes Oldtimer- Nummernschild hat.
Fränki
Fränki
email: info@rd250tuned.de
http://rd250tuned.de/
RD350LC 4L0 mit YPVS-Block und Banshee-Zylindern
RD 125 '75
Suzuki Bandit GSF 650
RD 125 '75
Suzuki Bandit GSF 650
- RDThorsten
Re: Volle Pleite bei letzter Testfahrt vor den Alpen.
Hallo Fränki!
Sowas ist jetzt echt blöd, aber immer noch besser, als wenn sie dir in den Alpen abstirbt! Hatte ja letzte Woche auch noch das Vergnügen,dass mein Kühler kaputt ging. Mittlerweile habe ich aber einen anderen dran, welcher auch dicht ist. (Danke an Uwe!)
Aber wenn ich das hier lese:
Würde ich dir mal empfehlen, wenn du öfters mit so alten Mopeds unterwegs bist.
Aber solange du ein "Ersatzmoped" hast, ist die Tour doch nicht gefährdet,oder?
Ich bin gestern wohl auch die letzten Meter gefahren. Heute regnet es wie aus Eimern. Wollte eigentlich auch noch mal ein wenig Kamerapositionen testen.
Die nächsten Tage habe ich auch keine Zeit mehr für sowas. Mittwoch werden die Mopets bereits verladen.
Aber du must positiv denken. Jetzt fällt mir nämlich gerade wieder der Benzinhahn ein, welchen ich mitbringen wollte.
Bis Donnerstag dann,- ich freu mich!
Gruß Christian
Sowas ist jetzt echt blöd, aber immer noch besser, als wenn sie dir in den Alpen abstirbt! Hatte ja letzte Woche auch noch das Vergnügen,dass mein Kühler kaputt ging. Mittlerweile habe ich aber einen anderen dran, welcher auch dicht ist. (Danke an Uwe!)
Aber wenn ich das hier lese:
Sag mal, bist du nicht im ADAC?fraenki-dresden hat geschrieben:Das wird wohl den ganzen Sonntag brauchen, bis das Moped wieder hier bei mir ist.
Würde ich dir mal empfehlen, wenn du öfters mit so alten Mopeds unterwegs bist.

Aber solange du ein "Ersatzmoped" hast, ist die Tour doch nicht gefährdet,oder?

Ich bin gestern wohl auch die letzten Meter gefahren. Heute regnet es wie aus Eimern. Wollte eigentlich auch noch mal ein wenig Kamerapositionen testen.

Die nächsten Tage habe ich auch keine Zeit mehr für sowas. Mittwoch werden die Mopets bereits verladen.
Aber du must positiv denken. Jetzt fällt mir nämlich gerade wieder der Benzinhahn ein, welchen ich mitbringen wollte.

Bis Donnerstag dann,- ich freu mich!

Gruß Christian
In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
In der Praxis schon!
In der Praxis schon!
- RDThorsten
Hier wird heuten nochmal ganz sanft mit dem Putzlappen über die Mopete gekrault. Ihr glaubt nicht, wie das Wunder wirkt!
Dann werde ich sie mal gaaaanz vorsichtig in das Auto schieben (keine Ahnung ob sie da rein passt).
Wenn sie sich wohl fühlt, darf sie da die nächsten Tage drin wohnen und mich bei meinen Kundenbesuchen begleiten.
Jungs ich freu mich. Das, oder der einzige, der hier noch die Spannung hält ist wohl der Rene.
Ich bin aber zuversichtlich, dass der das irgendwie packt!
Dann werde ich sie mal gaaaanz vorsichtig in das Auto schieben (keine Ahnung ob sie da rein passt).

Wenn sie sich wohl fühlt, darf sie da die nächsten Tage drin wohnen und mich bei meinen Kundenbesuchen begleiten.

Jungs ich freu mich. Das, oder der einzige, der hier noch die Spannung hält ist wohl der Rene.

Zuletzt geändert von RDThorsten am So 9. Jun 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
If it isn`t smokin it`s broken!

- Holle17169
Aha, der Rene,
ich warte noch auf die Kupplung, die Reifen, die Steckachse vorne, da sie mit dem falschen Gewinnde versehen wurde, Kette und ein Offsetritzel kann ich nur noch selbst bauen.
Ich kann nur hoffen, dass die Teile kommen.
Erst dann kann ich den ersten Kick wagen.
Bin mal auf die berechneten Teile gespannt. Habe die noch nicht verbaut.
Aber wenigstens ist der Kabelbaum schon eingepflanzt.
Schwitz
Gruß Harald
ich warte noch auf die Kupplung, die Reifen, die Steckachse vorne, da sie mit dem falschen Gewinnde versehen wurde, Kette und ein Offsetritzel kann ich nur noch selbst bauen.
Ich kann nur hoffen, dass die Teile kommen.
Erst dann kann ich den ersten Kick wagen.
Bin mal auf die berechneten Teile gespannt. Habe die noch nicht verbaut.
Aber wenigstens ist der Kabelbaum schon eingepflanzt.
Schwitz
Gruß Harald
- Holle17169
Habe ich schon, aber die RGV Schwinge ist schon drin und die Gabelbrücke ist auch schon alles drin.
Wird schon werden. Die Kupplung soll heute kommen. Da werde ich schon mal den Motor, hoffe ich doch, erst mal zum laufen bringen.
Am Motor habe ich alles neu. Bin mal gespannt ob alles funzt.
Steckachse soll ich heute auch bekommen, dann ist die Gabel auch schon mal drin. Lampe noch drauf, erledigt.
Wird trotzdem eng. Jetzt habe ich auch noch ein Problem mit dem Hänger. Den den ich bekommen sollte ist jetzt Schrott.
Ich glaube langsam das es einfach nicht sein soll. Heul.
Gruß Harald
Wird schon werden. Die Kupplung soll heute kommen. Da werde ich schon mal den Motor, hoffe ich doch, erst mal zum laufen bringen.
Am Motor habe ich alles neu. Bin mal gespannt ob alles funzt.
Steckachse soll ich heute auch bekommen, dann ist die Gabel auch schon mal drin. Lampe noch drauf, erledigt.
Wird trotzdem eng. Jetzt habe ich auch noch ein Problem mit dem Hänger. Den den ich bekommen sollte ist jetzt Schrott.
Ich glaube langsam das es einfach nicht sein soll. Heul.
Gruß Harald
- Holle17169
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Hier sind die Bildä von der Tour!
http://lu-biker.jimdo.com/bilder-1/oden ... BCrn-2013/
Fränki:
Nimm die Grüne!
Meine RD ist hinten nicht so bequem wie meine Bandit!
Bis am Donnerstag,
LG
Olli
Fränki:
Nimm die Grüne!
Meine RD ist hinten nicht so bequem wie meine Bandit!
Bis am Donnerstag,
LG
Olli
Zuletzt geändert von 2TOlli am Mo 10. Jun 2013, 16:12, insgesamt 2-mal geändert.
Olli, bitte keine url-Tags setzen. Deshalb wurde dein Beitrag nicht angezeigt.
Den Link muss man leider kopieren und in den Browser einsetzen. Die inzwischen doch etwas alte Forensoftware kann mit Umlauten in der URL noch nicht umgehen.
Gruß
Rene
Den Link muss man leider kopieren und in den Browser einsetzen. Die inzwischen doch etwas alte Forensoftware kann mit Umlauten in der URL noch nicht umgehen.
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Hallo STVOnix,
ich hab gedacht:
Was bin ich für ein DAU = Dümmster anzunehmender User
Vielen Dank für die sofortige Korrektur.
Ich hatte nur an dem Computer eben nicht mehr Zeit dahinterzusteigen, jetzt bin ich aber zu Hause.
Habs oben nochmal reinkopiert, und hier ist`s nochmal, puuh:
LG
Olli
ich hab gedacht:
Was bin ich für ein DAU = Dümmster anzunehmender User

Vielen Dank für die sofortige Korrektur.
Ich hatte nur an dem Computer eben nicht mehr Zeit dahinterzusteigen, jetzt bin ich aber zu Hause.
Habs oben nochmal reinkopiert, und hier ist`s nochmal, puuh:
LG
Olli
- fraenki-dresden
Die neue Zündanlage ist drin und die Probefahrt gemacht. Jetzt sollte alles klappen.
Fränki
Fränki
email: info@rd250tuned.de
RD 125 '75
Suzuki Bandit GSF 650
RD 125 '75
Suzuki Bandit GSF 650