möchte mich hier kurz vorstellen. Ich heiße Frank, bin 45 Jahre alt und hab mir nun ne RD 350 LC gekauft (mein siebtes Moped

Ich war schon lange auf der Suche nach einer originalen RD 350 LC in weiß mit blauen Zierlinien - es ist das Moped hier:
http://www.ebay.at/itm/Yamaha-Rd-350-LC ... 2329f27113
Nun steht das Moped bei mir und ich habe mit der ersten Durchsicht begonnen. Sieht alles ganz anständig aus, keine vermurksten Schrauben, weder an den Seitendeckeln noch an den Vergasern. Lack sieht gut und original aus, kein Rost im Tank!
Startversuch war erfolgreich bis zu dem Punkt als der linke Vergaser übergelaufen ist. Motor sofort abgestellt, Vergaser raus. Ich vermute mal da sind neue Schwimmernadelventile nötig. Die Vergaser sehen innen sehr gut aus, kein Dreck, Schieber nicht eingelaufen.
Bei der Durchsicht ist mir aufgefallen, dass auf den Vergasern die Kennzeichnung für 4LO 01 drauf ist, 220 Hauptdüse. So muss es wohl sein. An den Zylindern steht ebenfalls 4LO, allerdings fehlt die oberhalb notwendige erhabene I!???
Das Fahrzeug ist laut Papiere Baujahr 1982 und sollte eigentlich den 46 PS Motor haben. Das Motorrad wurde allerdings in Österreich angemeldet. Könnte das damit zusammenhängen?
Nun meine Fragen an euch:
Vermutlich ist Sprit ins Kurbelgehäuse gelaufen, wie bekomme ich den raus?
Wo bekomme ich Schwimmernadelventile in guter Qualität?
Wie stelle ich den Schwimmerstand korrekt ein?
Hat jemand ne Erklärung für die fehlende "I" am Zylinder?
Was sollte ich noch beachten?
Freue mich auf eure Rückmeldungen!
Gruß aus dem Schwarzwald!
Frank