Hi Leute,
seit neustem habe ich dunkle Öltropfen unter der RD.
Ich habe mich mal drunter gelegt und es sieht so aus, als wenn es vorne an der Lima feucht wird, durch den Fahrtwind nach hinten geschleudert wird und dann am Umlenkhebel hängen bleibt!
Der ist klitsch nass und das Öl ist kein neues, sondern von der Konsistenz genauso ist wie das, welches aus dem undichten PowerValve gekommen ist!
Ich finde auch das die Kurbelwelle etwas rumpelt!?
Kann es sein, dass meine Kurbelwelle einen treffer hat und der Simmering undicht ist?
Ich hatte auch letzte Woche das Problem, das der linke Zylinder auf einmal zu mager lief und bei Vollgas die Drehzahl beim Schalten kurz stehen blieb.
Nach zerlegen des Vergasers (kein Fehler gefunden) funktionierte alles wieder!
Ich glaube ich muss doch den Motor zerlegen!
Wo kann ich meine Kurbelwelle überarbeiten lassen und was koste so etwas?
Gruß
Andreas

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Öltropfen
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Ich habe diese Welle genommen.
http://www.vitosperformance.com/atv_par ... 469&page=1
So preiswert kriegt man vermutlich keine Überholung hin. Aber da kommen natürlich noch Versand und Zoll dazu.
Gruß
Rene
http://www.vitosperformance.com/atv_par ... 469&page=1
So preiswert kriegt man vermutlich keine Überholung hin. Aber da kommen natürlich noch Versand und Zoll dazu.
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]