Auspuff reinigen
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Auspuff reinigen
Guten Morgen,
habe eine Firma gefunden, welche die Auspuffe der RD reinigen würde - innen.
Heißt, Schluss mit der Arbeit und der Sauerei, Auspuffe herbringen/herschicken ich gebe sie weiter.
Kostenfaktor: 65,-- Euro per Auspuff + Versand.
Wer Interesse hat, bitte PN.
Franky
habe eine Firma gefunden, welche die Auspuffe der RD reinigen würde - innen.
Heißt, Schluss mit der Arbeit und der Sauerei, Auspuffe herbringen/herschicken ich gebe sie weiter.
Kostenfaktor: 65,-- Euro per Auspuff + Versand.
Wer Interesse hat, bitte PN.
Franky
In Ordnung ist es nicht!
Wir wollen dieses Forum ausdrücklich nicht als Verkaufsplattform zur Verfügung stellen und das kriegen wir nur volldigital hin. Ja oder nein - Grenzbereiche gibt's da nicht. Egal, ob jemand direkt oder indirekt verdient, da fängt das kommerzielle Interesse schon an.
Ist im Prinzip wie mit der Korruption in der Politik. Ist es schon Korruption, wenn jemand eine Übernachtung im Ferienhaus annimmt, oder erst, wenn direkt die Scheine rüberwachsen?
Ich hatte dir vor längerer Zeit mal gestattet, für deine gewerbliche Unternehmung hier Werbung zu machen. Das hast du offenbar als Freibrief gesehen, immer wieder mal zu werben oder zumindest in Grenzbereiche vorzudringen.
Ich bitte dich, das Forum in Zukunft nicht mehr für deine kommerziellen Interessen zu missbrauchen. Wir werden jetzt verstärkt darauf achten.
Gruß
Rene
Wir wollen dieses Forum ausdrücklich nicht als Verkaufsplattform zur Verfügung stellen und das kriegen wir nur volldigital hin. Ja oder nein - Grenzbereiche gibt's da nicht. Egal, ob jemand direkt oder indirekt verdient, da fängt das kommerzielle Interesse schon an.
Ist im Prinzip wie mit der Korruption in der Politik. Ist es schon Korruption, wenn jemand eine Übernachtung im Ferienhaus annimmt, oder erst, wenn direkt die Scheine rüberwachsen?
Ich hatte dir vor längerer Zeit mal gestattet, für deine gewerbliche Unternehmung hier Werbung zu machen. Das hast du offenbar als Freibrief gesehen, immer wieder mal zu werben oder zumindest in Grenzbereiche vorzudringen.
Ich bitte dich, das Forum in Zukunft nicht mehr für deine kommerziellen Interessen zu missbrauchen. Wir werden jetzt verstärkt darauf achten.
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Ja, Willi, dagegen ist auch gar nichts zu sagen. Es ist die Art und Weise.wiba hat geschrieben:Hi Franky,
absolut fairer Preis für diese Drecksarbeit die eigentlich keiner machen will.![]()
Gruss Willi
Entweder, Franky stellt die Adresse ein, oder er bietet es selber kommerziell als seine Unternehmung an.
In dem Fall hätten wir es nach Rücksprache ganz sicher gestattet. Von der Sache her ist das ja sowohl für Franky als auch für die RD-Fahrer eine Win-Win-Situation. Nur müssen Roß und Reiter auch klar benannt sein.
Gruß
Rene
moin
Da mir hier schon wieder vorgeworfen wird, ich würde daran verdienen, ziehe ich diesen Post zurück. Kümmert Euch selber drum jemanden zu finden, mit mir bitte auf jeden Fall nicht.
Möchte gerne wissen, was ich daran verdiene, wenn ich mir zugesendete Auspuffe dorthin fahre , wieder abhole, verpacke und versende. Das ist eher ein Drauflegegeschäft, zudem ich erst ab dem 10. Paar ein Paar umsionst bekomme. Es war eine Idee den Forumlern zu helfen.
Wie gesagt und oben geschrieben, kümmert Euch selber drum.
Gruß Franky
Möchte gerne wissen, was ich daran verdiene, wenn ich mir zugesendete Auspuffe dorthin fahre , wieder abhole, verpacke und versende. Das ist eher ein Drauflegegeschäft, zudem ich erst ab dem 10. Paar ein Paar umsionst bekomme. Es war eine Idee den Forumlern zu helfen.
Wie gesagt und oben geschrieben, kümmert Euch selber drum.
Gruß Franky
Franky du wirst hier nie und nimmer 10 Paar Auspuffe zusammentragen und deshalb kommst du gar nicht erst in so etwas wie eine Gewinnzone.
Ausserdem machst du dir beim hantieren mit den Puffen ordentlich die Finger schmutzig.
Ich würde bei Gelegenheit gerne auf dein Angebot zurück kommen, sofern
es noch möglich ist. Und rääg dich nit immer so uff!!!
Gruss Willi
Ausserdem machst du dir beim hantieren mit den Puffen ordentlich die Finger schmutzig.
Ich würde bei Gelegenheit gerne auf dein Angebot zurück kommen, sofern
es noch möglich ist. Und rääg dich nit immer so uff!!!

Gruss Willi
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]
Hallo Willi,
die 10 hätte ich schon zusammengebracht, hab ja noch andere 2-Taktler.
Uffrääsche tu ich mich net, dazu habe ich in kürzester Zeit hier im Forum gelernt. Es ist besser, nur als Leser hier zu sein und zu unwichtigen Sachen seinen Senf oder dumme Kommentare abzugeben. Alles andere wird einem ja leider anderst ausgelegt. Dass man den Leuten einen Gefallen tun wollte, wird ja als "sich bereichern" gesehen.
Sorry, ich seh es aber so.
Falls Du Deine Auspuffe gereinigt haben möchtest, melde Dich.
Gruß Franky
die 10 hätte ich schon zusammengebracht, hab ja noch andere 2-Taktler.
Uffrääsche tu ich mich net, dazu habe ich in kürzester Zeit hier im Forum gelernt. Es ist besser, nur als Leser hier zu sein und zu unwichtigen Sachen seinen Senf oder dumme Kommentare abzugeben. Alles andere wird einem ja leider anderst ausgelegt. Dass man den Leuten einen Gefallen tun wollte, wird ja als "sich bereichern" gesehen.
Sorry, ich seh es aber so.
Falls Du Deine Auspuffe gereinigt haben möchtest, melde Dich.
Gruß Franky
- georg_horn
Boah, ist das denn so schwer? Wenn Du den Leuten im Forum und der Firma die daran Geld verdient helfen willst, dann nenne die Firma und du brauchst nix in Form von hinbringen, abholen und verschicken draufzulegen.
Gruss,
Georg
PS: Meine Auspuffe bleiben innen dreckig!
Gruss,
Georg

Gruss,
Georg
Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Georg
Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Immer diese Geheimniskrämereigeorg_horn hat geschrieben:Boah, ist das denn so schwer? Wenn Du den Leuten im Forum und der Firma die daran Geld verdient helfen willst, dann nenne die Firma und du brauchst nix in Form von hinbringen, abholen und verschicken draufzulegen.
Gruss,
Georg

Anstatt zu schreiben : Gute Adresse ( Ansprechpartner ) , Preis , Lieferzeit .
wollen manche sich noch eine goldene Nase verdienen .

Gruß
Andi
BMW R1100S ABS
Kymco Xciting 400i ABS
Andi
BMW R1100S ABS
Kymco Xciting 400i ABS
-
Re: Auspuff reinigen
-
Zuletzt geändert von webactivity am So 22. Sep 2013, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
wollte meine Auspuffrohre entlacken lassen,bei der Firma E. Lammers, Abbeiztechnik, Anschrift Ochsenweg 5, 49324 Melle.Entlacken ließen sich
die Auspuffrohre nicht,aber von innen sind sie sowas von sauber geworden.
In einem Telefonat mit einem Mitarbeiter, bedauerte dieser das sehr und schickte die Rohre kostenlos wieder zurück.Hätten sonst 30€ das Stück gekostet.
Gruss Eddi
wollte meine Auspuffrohre entlacken lassen,bei der Firma E. Lammers, Abbeiztechnik, Anschrift Ochsenweg 5, 49324 Melle.Entlacken ließen sich
die Auspuffrohre nicht,aber von innen sind sie sowas von sauber geworden.
In einem Telefonat mit einem Mitarbeiter, bedauerte dieser das sehr und schickte die Rohre kostenlos wieder zurück.Hätten sonst 30€ das Stück gekostet.
Gruss Eddi
Motorradfahren eine Formel mit 2 Takten RD
Das ist mal echt geil. Wenns so ganz uneigennützig ist, wieso gibst Du uns nicht einfach die Adresse ?franky hat geschrieben: ..Dass man den Leuten einen Gefallen tun wollte, wird ja als "sich bereichern" gesehen...
Ich kanns Dir sagen. Weil Du daran mitverdienst. Ob nun in monetärer Form oder dadurch, dass Du irgendwelche Dienstleistungen umsonst bekommst.
Wie Rene sagt: benenne Ross und Reiter.
Schreibe doch: ich (eine deiner Firmen) biete an: Auspuffreinigung nach xy-Verfahren. 65 Euro. Punkt.
Dann ist das alles egal.
Und wenns Dir nur um Tips geht, dann gib die Adresse der Firma bekannt die das macht. Punkt.
Gruß
Anderl
-
Natronlauge siehe: http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t=12497
Zuletzt geändert von webactivity am So 22. Sep 2013, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.