Tach,
kann mir vielleicht jemand sagen ob der Standrohrabstand bei einer 1A2 größer ist als bei einer DS7 ?
Grüße
Volker

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
1A2 Gabel - Standrohrabstand ?
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Moin Uwe,
danke - nachmessen ist nicht nötig. Ich habe eine komplette 1A2 Gabel gekauft und wollte die Gabelbeine in meiner DS7 Gabel verwenden. Dabei viel mir das auf .... da ich die Brücken dann nicht mehr brauche wollte ich wenigstens sicher sein das es auch 1A2 sind bevor ich sie wieder anbiete. Kam mir halt erst etwas komisch vor ....
Grüße
Volker
danke - nachmessen ist nicht nötig. Ich habe eine komplette 1A2 Gabel gekauft und wollte die Gabelbeine in meiner DS7 Gabel verwenden. Dabei viel mir das auf .... da ich die Brücken dann nicht mehr brauche wollte ich wenigstens sicher sein das es auch 1A2 sind bevor ich sie wieder anbiete. Kam mir halt erst etwas komisch vor ....
Grüße
Volker