Problem beim Teilekauf
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Problem beim Teilekauf
Ich habe bei Benutzer Erdwin in diesen Forum/Biete von der Yamaha RD350 einen Bugverkleidung 31K gekauft. Die Ware sofort bezahlt und nach 2 Wochen noch nichts bekommen. Ist dieser Zeitgenosse schon mal unangenehm aufgefallen?
Ich glaube da bist Du hier in die falsche Rubrik geraten.
Ich verschiebe das mal.
Hast Du Dich denn mal mit Erdwin in Verbindung gesetzt?
Ich denke das sollte die erste Anlaufadresse sein bevor Du hier solch krasse Dinge sagst.
Gruß Uwe
Ich verschiebe das mal.
Hast Du Dich denn mal mit Erdwin in Verbindung gesetzt?
Ich denke das sollte die erste Anlaufadresse sein bevor Du hier solch krasse Dinge sagst.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

So die Sache ist geklärt.Das Paket ist im Verteilzentrum abhanden gekommen.
Kaufpreis wurde vor Klärung mit dem Paketdienst erstattet.
Noch etwas , wer bei mir Teile anfragt und kauft sollte eine gewisse Etikette wahren.Beschimpfungen etc weil ein Paket abhanden gekommen ist nützt keinem der Beteiligten und das Paket erscheint da durch auch nicht .
Kann bitte geschlossen werden.Danke
Gruß Erdwin
Kaufpreis wurde vor Klärung mit dem Paketdienst erstattet.
Noch etwas , wer bei mir Teile anfragt und kauft sollte eine gewisse Etikette wahren.Beschimpfungen etc weil ein Paket abhanden gekommen ist nützt keinem der Beteiligten und das Paket erscheint da durch auch nicht .
Kann bitte geschlossen werden.Danke
Gruß Erdwin