Gutachten Brembo Grauguss ???

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Schmelle

Beitrag von Schmelle »

Moin
<BR>Hat vielleicht irgendwer ein Gutachten oder ähnliches über die Brembo Graugussscheiben? Da muss nix von RD drinstehen, nur dass sie für Motorräder sind. Sind in MK's Buch auf Seite 102 zu sehen, da steht sie wären mit Tüv. Also guckt mal bitte, ob ihr so was findet, denn einfach so will mir der Tüv die nicht eintragen, zumal ich auf den Dingern auch keine Kennzeichnung gesehen hab. Danke für eure Mühen.
[addsig]
Gruss Schmelle
<BR>
<BR>
<BR>Da geht noch was...
<BR>
<BR>4L0 '80
Viper
Beitrag von Viper »

Moin,
<BR>
<BR>ich fahre Brembo Gusscheiben auf mene 1ww. Habe aber kein Gutachten und keine Eintragung dafür. Beim TÜV sind die nicht angemeckert worden. Und der Prüfer hat sich die Bremsanlage (wegen der 2-teiligen Stahlflex) sehr genau betrachtet. Er meinste nur " Bremst ja gut für so ein altes ding"
<BR>
<BR>Rico
Sie stinkt, sie säuft, sie brabbelt...
<BR>Es ist bewiesen: Die RD lebt !!
<BR>www.r-hammann.de
Frank G.

Beitrag von Frank G. »

Hi, Schmelle!
<BR>Frag doch mal beim Polo-Shop nach (im Katalog ist die RD meistens nicht mehr gelistet), ich glaube letztens auf deren Computerliste Brembo-Gussscheiben für meine 1WW gesehen zu haben.
<BR>Möglicherweise haben die sogar TÜV und ein freundlicher Polo-Mann/-Frau macht Dir ´ne Kopie vom Gutachten (ggf im Hauptlager).
[addsig]
Grüße
<BR>Frank G.
<BR>1WW, [s]30W[/s]
<BR>- Nur wo Rauch ist, ist auch Feuer! -
Schmelle

Beitrag von Schmelle »

Danke war ein super Tip, bei Polo angerufen (Technik) und die habens mir durchgefaxt, echt freundlich.
[addsig]
Gruss Schmelle
<BR>
<BR>
<BR>Da geht noch was...
<BR>
<BR>4L0 '80
Antworten