Hallo
Hab da ein Gerät das der Jannes in betrieb hat, dazu gibts irgendwo 4 Fühler die man mit den Kerzen mitschraubt, find ich aber nicht.
Der mitgelieferte passt nicht ins RD Gewinde.
Falls jemand die 4 findet bitte posten.
Gruss Sigi
http://www.dirtstuff.at/artikel_id_845_ ... age-6.html
Temperaturmessgerät
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Temperaturmessgerät
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Hallo,
ich habe dieses Messgerät ebenfalls verbaut.
Hier der passende Temperaturfühler M10x1 ( mit Dichtmasse verbauen ):
http://www.racing-planet.de/temperaturf ... 098-1.html
Gruß
Nico
ich habe dieses Messgerät ebenfalls verbaut.
Hier der passende Temperaturfühler M10x1 ( mit Dichtmasse verbauen ):
http://www.racing-planet.de/temperaturf ... 098-1.html
Gruß
Nico
Zwei Hände Zwei Eier Zwei Takte
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Du hast den verbesserten digit. Stage6 Temperaturmesser.
Der bekommt 12V vom Bordnetz. Den origin. Temp-Fühler ersetzt man durch einen anderen mit 10x1 wie vom Nico gepostet. Dann gehts schön hintergrundbeleuchtet ganz genau mit dem temperaturablesen .
Das alte Schätzeisen ist dann ohne Funktion.
Ich habe den auch und stelle mit dem meine Setups ein. Mehr brauche ich nicht (ausser dem Popometer).
Ist gut das Helferlein.
Wenn Du das Schätzeisen weiter betreiben wisst,wende Dich an den Nico. Wir haben bei ihm einen Adapter verbaut,da ist der origin. Geber verbaut für das Kockpit. So hast Du dann alles in Funktion.
Gruß Holli
Du hast den verbesserten digit. Stage6 Temperaturmesser.
Der bekommt 12V vom Bordnetz. Den origin. Temp-Fühler ersetzt man durch einen anderen mit 10x1 wie vom Nico gepostet. Dann gehts schön hintergrundbeleuchtet ganz genau mit dem temperaturablesen .
Das alte Schätzeisen ist dann ohne Funktion.
Ich habe den auch und stelle mit dem meine Setups ein. Mehr brauche ich nicht (ausser dem Popometer).
Ist gut das Helferlein.
Wenn Du das Schätzeisen weiter betreiben wisst,wende Dich an den Nico. Wir haben bei ihm einen Adapter verbaut,da ist der origin. Geber verbaut für das Kockpit. So hast Du dann alles in Funktion.
Gruß Holli
-
Der Sinn meiner Anfrage war dass ich diese "Kerzenbeilagenfühler" gerne hätte da ich das Messgerät an mehreren Möppis montieren möchte, um die dicken Kühler (die hoffentlich bald da sein werden) am Anfang zu überwachen.
Wenn ich dann mal weiß wieviel Temp sie haben wenn der Zeiger so oder so steht will ich mit den orig weiterfahren.
Jetzt hab ich mir gedacht, ich nehm gleich ein Ohmmeter mit einer Thermokoppel, zum prüfen wirds gehen.
Gruss Sigi
Wenn ich dann mal weiß wieviel Temp sie haben wenn der Zeiger so oder so steht will ich mit den orig weiterfahren.
Jetzt hab ich mir gedacht, ich nehm gleich ein Ohmmeter mit einer Thermokoppel, zum prüfen wirds gehen.
Gruss Sigi
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
- Holliheitzer
- IG-Mitglied