Stammtisch Niederrhein am 5.02.2013

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Peter A
Germany

Stammtisch Niederrhein am 5.02.2013

Beitrag von Peter A »

Hallo zusammen,

weil danach gefragt wurde... heute (5.2.) ist natürlich wie jeden ersten Dienstag im Monat der Stammtisch Niederrhein im Cafe Country in Hamminkeln. Wir treffen uns wie immer ab 19:30 Uhr im Wintergarten.

Ganz grundsätzlich: Das Treffen findet IMMER an diesem ersten Dienstag statt. Wir waren auch schon am 1.1. oder am 1. Mai da. Die Besetzung schwankt immer ein wenig aber 5-8 Leute kommen immer!

Das Cafe Country liegt direkt an der B473 genau zwischen Wesel und Hamminken. Anfahrt auch unter http://www.cafecountry.de/portal.html

Wir sehen uns !

Peter
Titus95

Beitrag von Titus95 »

Hallo Peter,

ich kann aber auch einen Blödsinn fragen.

Aber mal im ernst, heute könnte es bei mir ja auch sogar mal klappen, da ich am frühen Abend in Wesel unterwegs bin. Von da aus ist es ja nur noch ein Katzensprung.

Gruss Hans
Gruss Hans
Peter A
Germany

Beitrag von Peter A »

Hallo Hans,

Genau!

Peter
Titus95

Beitrag von Titus95 »

Hallo in die Stammtischrunde,

wollte nochmal zum gestrigen Abend was sagen. Ein schöner lockerer Haufen seid ihr, das hat Spass gemacht sich mal mit dem einen oder anderen zu unterhalten und das Gesicht hinter dem Avatar kennen zu lernen.

Ich hätte auch nicht mit einem derartigen Andrang gerechnet - Hut ab.

Besonders schönen Dank an Peter für dass Mitbringen der umfangreichen Dokumentationen über Yamaha-Motorräder - eine grandiose Sammlung, das gibt es sicher kein zweites mal.

Besonders freue ich mich darauf, Peter`s Motorrad-Sammlung irgendwann mal live zu sehen.

Gruss Hans
Gruss Hans
Peter A
Germany

Beitrag von Peter A »

Hallo Hans,

schön, dass Du gestern dazugestoßen bist... ist manchmal für "neue" ein wenig schwer, da sich alle anderen schon lange kennen. Auch sind die leute nicht nur auf RDs fixiert, da gibt es von Aspes über Kawa bis Bimonta alles mögliche am Tisch.

Wäre klasse wenn wir Dich ab und zu mal sehen - und das Schermbeck-Angebot steht!

Peter

(P.S. Den Ordner mit den kleinen Zweizylindern von 90-200cc hatte ich gar nicht dabei...)
Titus95

Beitrag von Titus95 »

Hallo Peter,

es stellt kein Problem dar mich mal in eine wildfremde Truppe zu begeben, man muss ja auch erstmal warm werden. Diejenigen mit denen ich überhaupt wegen der Grösse des Tisches und der rel. schlechten Akustik im Wintergarten sprechen konnte waren doch recht aufgeschlossen.

Da komm`ich sicher gern wieder mal vorbei.

Auch die "markenuntreue" stellt kein Problem dar, Hauptsache 2-Rad-Fans. Ich bin übrigens auch kein reinrassiger 2-T-Fan, denn neben der R5 und der RD 250 habe ich auch noch zwei 4-T-Klassiker im Bestand.

Gruss Hans
Gruss Hans
Titus95

Beitrag von Titus95 »

Peter A hat geschrieben:........ und das Schermbeck-Angebot steht!

Peter

(P.S. Den Ordner mit den kleinen Zweizylindern von 90-200cc hatte ich gar nicht dabei...)
Hi Peter,

du weisst ja, dass ich auf die Besichtigung deiner Motorradsammlung heiss bin. Ich hätte zum nächsten Wochenende etwas Zeit ( Freitag bis Sonntag).

Sag doch mal, ob es bei dir zeitlich klappen könnte. Tageszeitlich richte ich mich nach dir, wenn es eben geht.

Ansonsten natürlich ein anderes mal.

Gruss Hans
Kilroy
Site Admin
Germany

Beitrag von Kilroy »

Wenn es Euch nichts ausmacht Peter und Hans, dann würde ich mich anschließen wenn es Samstag oder Sonntag wäre.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Titus95

Beitrag von Titus95 »

Hallo Uwe,

an mir soll`s sicher nicht liegen.

Gruss Hans
Gruss Hans
Antworten