Hallo Admins,
ich habe gerade versucht, mich über mein Smartfon und der App Tapatalk hier anzumelden.
Leider hat es nicht geklappt, obwohl es bei anderen Foren kein Problem ist, bei denen ich auch unterwegs bin.
Vielleicht kann das ja mal in Zeiten der mobilen Kommunikation geändert werden...
Tja - das Kommunikationszeitalter ... hat wohl nur die Technik erfasst und nicht die User
Immer mehr und neuere Techniken, aber von niemandem sinnvoll eingesetzt.
Schön, dass es für Alles und Jedes eine tolle App gibt. Aber wofür braucht man die??? Ich gehe ganz normal über meinen Mobil-Browser ins Forum, und alles funktioniert
*klick-auf-die-Gruß-App*
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
StVOnix hat geschrieben:Tja - das Kommunikationszeitalter ... hat wohl nur die Technik erfasst und nicht die User
Immer mehr und neuere Techniken, aber von niemandem sinnvoll eingesetzt.
Schön, dass es für Alles und Jedes eine tolle App gibt. Aber wofür braucht man die??? Ich gehe ganz normal über meinen Mobil-Browser ins Forum, und alles funktioniert
*klick-auf-die-Gruß-App*
Rene
Der Mobilbrowser lädt aber immer soviel unnützes Beiwerk runter, was unterwegs nicht wirklich wichtig ist und nur Zeit kosten und das Datenvolumen schmälert, oder?
btw...
was meinst du mit
*klick-auf-die-Gruß-App* ????