Neben allem anderen Blödsinn wie Alpentour, Fischereihafenrennen, Mopedtour auf Malle besteht besteht noch die Möglichkeit sich hier anzuschließen:
Ich dachte ich frag hier nochmals nach. Ich fahre vom 02. - 09.02.2013. Also noch schlappe 10 Wochen und dann geht es wieder los. Die DT 250 MX ist in Vorbereitung, also bekommt noch neu TÜV und dann gehts wieder los. Ansonsten alles so wie in den letzten 4 Jahren Spaß und Abenteuer ohne Ende!
Auf zu den Nordmännern. Wenn`s auch knapp ist, wer Interesse hat kann sich ja mal melden. Also, raus mit den Urlaubsanträgen und rein ins Wintervergnügen!
So Männer, das Moped ist außer dem Reifenwechsel fertig. Am Sonnabend geht es dann wieder früh los. Erst einmal mit dem Moped auf dem Hänger nach Kiel und dann 18 Stunden mit der Collorline nach Oslo. Die ersten Tag werden wir ( Ein Kollege aus Hessen, Patrick aus der Schweiz, Dubbel aus Kaiserslautern und meine Wenigkeit )für den Weg nach Gol brauchen. Einen weiteren Tag werden wir dort bleiben und eine Tagestour machen. Dann geht es Stück für Stück Richtung Sognefjord und dann zum Gletscher, dem großen Jostedalsbreen wo wir dann in Gjerde einige Tage stationieren und Sternfahrten unternehmen.
Bestimmt wieder ein unvergessliches Erlebnis. Gebt Euch für 2014 mal einen Ruck, bislang hat sich nach der Reise keiner beschwert.
Hey Thorsten .. da im vorderen Rahmendreieck an Deinem Schlitten hätte auch ein RD-Motor Platz.
Wäre sicher ein Super-Snowmobil.
Viel Spaß, viel Sonne und weder Hals, Schlüssel- oder sonstigen Beinbruch.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***