Twenty Years After--- Starring Silvio R.

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
wiba

Twenty Years After--- Starring Silvio R.

Beitrag von wiba »

Hallo Leute,

da schaue ich heute in die neue MO und wer grinst mich da frech an???

Der Silvio auf ner schönen RD!!!!

Überschrift: Twenty Years After.

Da haste aber so richtig die Hosen runterlassen müssen beim Interview. :lol:
Da kann man so einiges interessantes lesen über dich.

Klasse Bericht hat mir sehr gut gefallen.

Sach mal hatte der Marco dir den Zylinderkopf auf O-Ringe umgebaut?
Ich könnte schwören bei dir im Keller einen mit der typischen "Andi Zentrierung" gesehen zu haben. Bild

Gruss Willi
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Morgen kaufen!
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
Peter A
Germany

Beitrag von Peter A »

Hallo,

gekauft, gelesen und gut gefunden!! Zweitakter in die Presse!!!

Viele Grüße

Peter
Silvio63

Beitrag von Silvio63 »

Hallo Willi

So war das halt in 83. Die RD hatte ich mir wirklich hart erspart und bin mit den 46.000,-- Schilling zum Händler und habe bar bezahlt. Als ich dann einen Monat später den Unfall hatte und echt kein Geld mehr für die Reparatur hatte, war das schon hart. Mit dem Alter hat man auch noch keine besonderen Beziehungen, dass einem Kollegen mit z. B. Lackierarbeiten aushelfen hätten können. Die Finanzierung und Lieferbarkeit der Verkleidungsteile waren das schwierigste, da das Motorrad ja ganz neu war.

Aber alles hat irgendwann ein gutes Ende, so auch das hier. Ich liebe meine RD, denn sie macht Spaß ohne Ende.

Ursprünglich waren die Köpfe vom AVM. Ich ließ mir die O-Ringe dann aber doch noch vom Marco in den Kopf fräsen.

Die alten Fotos zu finden, war auch eine richtige Herausforderung.
Der Gestalter und Texter des Berichtes hat sich sehr genau an meine Schilderungen und Ausführungen gehalten. Hierfür gilt Ihm ein besonderes Lob.

So können wir die Geschichte unserer 2-Takter den Menschen wieder ins Bewusstsein bringen und der eine oder andere erinnert sich vielleicht daran, dass er auch mal 2-Takter gefahren ist und wieviel Spaß Ihm das bereitet hat.

Gruß Silvio
Antworten