Treffpunkt RedHot!, Sonntags Mittag
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Treffpunkt RedHot!, Sonntags Mittag
Über die Winterzeit gibt es wieder anstatt Eifelrunden drehen heissen Kaffee im RedHot! in Jüchen.
Wie wär es denn jetzt Sonntag gegen 12:00 Uhr?
Hat jemand Lust?
Gruß Uwe
Wie wär es denn jetzt Sonntag gegen 12:00 Uhr?
Hat jemand Lust?
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Na, trocken war da wohl ein Wunschtraum, wenn auch ein Schöner.
Ich werde aber trotzdem so ab 12:00 Uhr da sein.
Vielleicht sieht man auch mal ein paar neue Gesichter, wäre jedenfalls schön.
Gruß Uwe
Ich werde aber trotzdem so ab 12:00 Uhr da sein.
Vielleicht sieht man auch mal ein paar neue Gesichter, wäre jedenfalls schön.
Gruß Uwe

Sonntag wieder im redHot! ???
Wetter soll zwar schlecht sein, aber gegen einen gemütlichen Schnack ist ja nichts einzuwenden. Allerdings nicht mehr so lange wie das letzte Mal. 6 Stunden Verzäll waren ja schon grenzwertig. Obwohl - hat Spass gemacht
Gruß Uwe
Wetter soll zwar schlecht sein, aber gegen einen gemütlichen Schnack ist ja nichts einzuwenden. Allerdings nicht mehr so lange wie das letzte Mal. 6 Stunden Verzäll waren ja schon grenzwertig. Obwohl - hat Spass gemacht

Gruß Uwe

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
@Stephan: Wie wäre es denn mit Dir morgen? Etwas später kommt Dir doch entgegen, oder?
@Blackpainter: Wäre schön Dich auch mal persönlich kennenzulernen. Ist ja wirklich nur ein Katzensprung von Dir aus.
Bis dann
Uwe
@Blackpainter: Wäre schön Dich auch mal persönlich kennenzulernen. Ist ja wirklich nur ein Katzensprung von Dir aus.
Bis dann
Uwe

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Stephan kommt, wenn er es schafft.
Die Runde heute mit der Elsie war richtig gut. Leider wurde es auf halber Strecke richtig fies. Kühl und feucht ... aber trotzdem hat sich die Runde gelohnt. Bin mit Dirk um den Rursee
:D:D
Bis morgen
Uwe
Stephan kommt, wenn er es schafft.
Die Runde heute mit der Elsie war richtig gut. Leider wurde es auf halber Strecke richtig fies. Kühl und feucht ... aber trotzdem hat sich die Runde gelohnt. Bin mit Dirk um den Rursee

Bis morgen
Uwe

Bis dann
Uwe[/quote]
Hallo Uwe
ich bin öfters bei Polo zum Kaffee oder eine Cola
Mein Kumpel Juergen restaturiert gerade eine RD400.
Nickname RD-Joey
Wir sind öfters auch zum Frühstück, aber schon um 09:00 Uhr dort.
Ich bin ein Frühaufsteher.
Mit meiner alten Rd250 ist ein Eifelausflug mit euch eine Qual. Das Ding rennt nun mal keine 180.
Ich fahre meist so um die 90-110 km/h und nur kurze Strecken Autobahn.
Eine ist noch angemeldet. YA 76 der Caferacer. Vielleicht bekommt eine RD nächste Jahr einen 350er Motor. Der liegt schon im Keller.
Vielleicht finden wir einen Termin
Ein fröhliches Reng deng deng
Reiner
Bis dann
Uwe[/quote]
Hallo Uwe
ich bin öfters bei Polo zum Kaffee oder eine Cola

Mein Kumpel Juergen restaturiert gerade eine RD400.
Nickname RD-Joey
Wir sind öfters auch zum Frühstück, aber schon um 09:00 Uhr dort.
Ich bin ein Frühaufsteher.
Mit meiner alten Rd250 ist ein Eifelausflug mit euch eine Qual. Das Ding rennt nun mal keine 180.
Ich fahre meist so um die 90-110 km/h und nur kurze Strecken Autobahn.
Eine ist noch angemeldet. YA 76 der Caferacer. Vielleicht bekommt eine RD nächste Jahr einen 350er Motor. Der liegt schon im Keller.
Vielleicht finden wir einen Termin

Ein fröhliches Reng deng deng
Reiner
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Na dann frühstücken wir da eben mal, warum nicht
. Du kannst ja vorher hier kurz den Termin nennen und wir schauen ob´s klappt
.
Sonntag nachmittags ist da aber auch immer schön und zu erzählen gibt es ja immer was.
Ich freue mich aber auch schon mal auf eine Anfahrt mit Mopped.
Gruß Holli

Sonntag nachmittags ist da aber auch immer schön und zu erzählen gibt es ja immer was.
Ich freue mich aber auch schon mal auf eine Anfahrt mit Mopped.
Gruß Holli
Zuletzt geändert von Holliheitzer am Mo 19. Nov 2012, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.