Der neue Kühler ist da
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Der neue Kühler ist da
Hallo,habe diese Woche den neuen Kühler bekommen,er ist 40mm breit,
anstatt der 15mm des Orignalen.Alle Aufnahmen der Schrauben und Schläuche passen 100%,er passt hinter die Verkleidung und wenn man
die Aufnahmen des Kunststoffgitters ein wenig ändert,dann haut auch das hin.
Für Chinesische Arbeit sehr gut,sehr schnelle Lieferung.
Gruss Eddi
anstatt der 15mm des Orignalen.Alle Aufnahmen der Schrauben und Schläuche passen 100%,er passt hinter die Verkleidung und wenn man
die Aufnahmen des Kunststoffgitters ein wenig ändert,dann haut auch das hin.
Für Chinesische Arbeit sehr gut,sehr schnelle Lieferung.
Gruss Eddi
Motorradfahren eine Formel mit 2 Takten RD
- RDThorsten
Hi Thorsten,
130,56 EUR tutti completti bei asiperformance.
Der Zoll wollte keine Gebühren da die cleveren Chinesen wohl den Materialwert deklariert haben
Ich habe mir auch so ein Teil (Wasserkocher) gegönnt - nur noch nicht montiert.
Verarbeitung sieht toll aus, zur Dichtigkeit kann ich noch nix sagen.
Der Versand war nicht ganz so problemlos, weil ich zuerst einen Kühler mit 16 mm Netz erhalten habe. Nach ein paar mails hin und her haben die mir aber den richtigen geschickt.
Falls hier jemand noch nen 16 mm dicken Kühler braucht.... ich hätte da noch nen nagelneuen übrig.
Gruß Werner
130,56 EUR tutti completti bei asiperformance.
Der Zoll wollte keine Gebühren da die cleveren Chinesen wohl den Materialwert deklariert haben

Ich habe mir auch so ein Teil (Wasserkocher) gegönnt - nur noch nicht montiert.
Verarbeitung sieht toll aus, zur Dichtigkeit kann ich noch nix sagen.
Der Versand war nicht ganz so problemlos, weil ich zuerst einen Kühler mit 16 mm Netz erhalten habe. Nach ein paar mails hin und her haben die mir aber den richtigen geschickt.
Falls hier jemand noch nen 16 mm dicken Kühler braucht.... ich hätte da noch nen nagelneuen übrig.
Gruß Werner
- RDThorsten
-
- IG-Mitglied
Funktioniert kaum ja, aber ich hab mal im ebay gesucht
.
Ist echt ein T O P Angebot, braucht man keinen teueren TZ Kühler oder Nachbau kaufen.
http://www.ebay.de/itm/40mm-High-per-al ... 4607d9b321
Gruß Holli

Ist echt ein T O P Angebot, braucht man keinen teueren TZ Kühler oder Nachbau kaufen.
http://www.ebay.de/itm/40mm-High-per-al ... 4607d9b321
Gruß Holli

- RDThorsten
Hi Thorsten,
ich meine den LCR den man bei Vince (Fondseca) in England bekommt.
Handgemacht in England, mit großem Aufwand. Ich kann dir mal ein Paar Bilder schicken,wenn du möchtest.
Das sollte auch kein OK/nicht OK Statement sein. Bin eben nur der Meinung, dass man in einem Forum umfassende, ausgewogene Informationen zu einem Thema bekommen sollte, sodass sich jeder sein eigenes Bild machen kann.
Gruß,
Bernd
ich meine den LCR den man bei Vince (Fondseca) in England bekommt.
Handgemacht in England, mit großem Aufwand. Ich kann dir mal ein Paar Bilder schicken,wenn du möchtest.
Das sollte auch kein OK/nicht OK Statement sein. Bin eben nur der Meinung, dass man in einem Forum umfassende, ausgewogene Informationen zu einem Thema bekommen sollte, sodass sich jeder sein eigenes Bild machen kann.
Gruß,
Bernd
Hi Bernd,
du solltest aber dazuschreiben das dein TZ Kühler für dir Halterungen und Schlauchabgänge der Blockmotoren-TZ von 1973-1981 gefertigt ist. Zumindest von den Halterungen passt er an die LC. Nur der Stutzen für den Schlauch zur Wasserpumpe ist bei der TZ anders als bei der LC.
Und ja, der TZ-Kühler den du gekauft hast ist ein kleines Meisterwerk.
Aber wenn der YPVS-Kühler von den Chinesen hält was er optisch verspricht, ist das für die YPSEN eine günstige, nützliche Alternative.
Gruß Uwe
du solltest aber dazuschreiben das dein TZ Kühler für dir Halterungen und Schlauchabgänge der Blockmotoren-TZ von 1973-1981 gefertigt ist. Zumindest von den Halterungen passt er an die LC. Nur der Stutzen für den Schlauch zur Wasserpumpe ist bei der TZ anders als bei der LC.
Und ja, der TZ-Kühler den du gekauft hast ist ein kleines Meisterwerk.
Aber wenn der YPVS-Kühler von den Chinesen hält was er optisch verspricht, ist das für die YPSEN eine günstige, nützliche Alternative.
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
Nee,
hatte ich auch nicht gemeint oder geschrieben das du das in Zweifel ziehst.
Und der letzte Satz bezog sich eh nicht auf deinen Post, sondern allgemein zur YPVS.
Der Vorspann war nur als Erklärung für den Thorsten gedacht.
Gruß Uwe
hatte ich auch nicht gemeint oder geschrieben das du das in Zweifel ziehst.
Und der letzte Satz bezog sich eh nicht auf deinen Post, sondern allgemein zur YPVS.
Der Vorspann war nur als Erklärung für den Thorsten gedacht.
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
- RDThorsten
- Holliheitzer
- IG-Mitglied