TZR 125

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
fogman

Beitrag von fogman »

Hallo liebe Leute,
<BR>
<BR>nun habe ich nach langer Suche nach Leistung meine Gurken RD verkauft.Nun fahre ich TZR 125.
<BR>So weit so gut.Aber die hat auch keine Leistung (wusste ich aber vorher).Nun mal ne Frage:
<BR>
<BR>Ich habe eine 4DL. Ist dass nun eine Belgarda oder nicht.Sie hat 22 KW im Brief, fährt aber wie ne Achtziger. Soll aber entdrosselt sein.Kolben und Zylinder haben keine 1000 Kilometer runter.Weiß jemand welche Zündkerze da reinkommt? Wefde mal nach dem YPVS sehen , dass mach seltsame Töne.Die CDI ist die Originale. Die gedrosselte habe ich draußen.Werden die auch mal im Auspuff gedrosselt?
<BR>
<BR>Fragen über Fragen, und auf der TZR Homepage bekommt man nicht viele Informationen.
<BR>
<BR>
<BR>Danke an alle dir mir bis jetzt geholfen haben!!!!!!!
<BR>
<BR>Bis bald!!
<BR>
Helmut

Beitrag von Helmut »

Hallo Andre,
<BR>
<BR>hast du jetzt doch aufgegeben?
<BR>Schade.
<BR>Wie gehts sonst?
<BR>
<BR>Gruß
<BR>Helmut
<BR>
<BR>
[addsig]
disse

Beitrag von disse »

Hallo
<BR>mein Kumpel hatte auch mal eine TZR 125 das war eine 4FL und eine Deutsche aber frag doch mal deinen Yamaha Händler! und wenn du Brembo Bremszangen hast und eventuel noch eine Bananenschwinge ist es eine Belgarda. Zündkerzen kommen soweit ich weiss BR10ES
<BR>rein.
<BR>Gruss Christoph
Antworten