Lieber René, meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Bestehen Deiner Kraftdroschkenpappe!
Endlich geht für Euch wieder die Sonne auf und Du siehst das helle Licht am Ende des Tunnels. Bitte fahr schön vorsichtig! Wenn ich in Berlin bin machen wir mal Probefahrt. Bitte mach dann die olle Uhr aus. Ich hoffe, dass es dann auch mit der RD weiter gehen kann, denn ab sofort gibt es von den Omis ja FETT Trinkgeld.
Wir würden uns alle sehr freuen, wenn es dann auch mit der Teilnahme an der Alpentour klappt.
Super Sache Renè ! ! !
STVOnix ab sofort STVOdoch :D
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- RDThorsten
STVOnix ab sofort STVOdoch :D
If it isn`t smokin it`s broken!

Danke Thorsten!
Ich denke, jetzt werde ich so nach und nach auch wieder die Zeit und die Ruhe finden, um mich an die RD ranzumachen. Die letzten 13 Monate hat sich in meinem Kopf alles nur um ein einziges Thema gedreht. Jetzt kann ich auch wieder an andere Sachen denken.
Gruß
Rene
Ich denke, jetzt werde ich so nach und nach auch wieder die Zeit und die Ruhe finden, um mich an die RD ranzumachen. Die letzten 13 Monate hat sich in meinem Kopf alles nur um ein einziges Thema gedreht. Jetzt kann ich auch wieder an andere Sachen denken.
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
- Holliheitzer
- IG-Mitglied