Endlich wieder was zum spielen.....
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Endlich wieder was zum spielen.....
Hallo Gemeinde!
Ich habe am Wochenende wieder zugeschlagen, hoffentlich werde ich nie erwachsen....nun steht wieder ne TZ bei mir in der Garage!! TZ 125, super gepflegt und gewartet, mit einem großen Ersatz- und Verschleißteilefundus, bin richtig happy!! Jetzt kann die nächste Saison kommen! Ich glaub schon das ich mit dem Maschinchen mehr Spaß habe als mit der 3G3, alles eine Altersfrage.....
Also, bis denne Grüße aus Berlin Detlef
Ich habe am Wochenende wieder zugeschlagen, hoffentlich werde ich nie erwachsen....nun steht wieder ne TZ bei mir in der Garage!! TZ 125, super gepflegt und gewartet, mit einem großen Ersatz- und Verschleißteilefundus, bin richtig happy!! Jetzt kann die nächste Saison kommen! Ich glaub schon das ich mit dem Maschinchen mehr Spaß habe als mit der 3G3, alles eine Altersfrage.....
Also, bis denne Grüße aus Berlin Detlef
- Dateianhänge
-
- 130_verkleinert_797.jpg (130.79 KiB) 282 mal betrachtet
-
- 131_verkleinert_396.jpg (136.38 KiB) 282 mal betrachtet
-
- 131 verkleinert.jpg (136.38 KiB) 324 mal betrachtet
- RDThorsten
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
War am Sonnabend mal auf eine etwas ausgeweitete Motorradtour beim Rene und dann beim Detlef in Berlin. Da musste ich erst mal in Detlefs Werkstatt schauen ob ich da wohl noch was gebrauchen kann. Da stnd sie dan vor mir die Kleine im kurzen Schwarzen.
Die TZ ist wirklich sehr schön und top in Schuss. Detlef ich denke die wird Dir viel Spaß bereiten. Viel Spaß damit und danke nochmals an die Berliner für die tolle Gastfreundschaft!
Die TZ ist wirklich sehr schön und top in Schuss. Detlef ich denke die wird Dir viel Spaß bereiten. Viel Spaß damit und danke nochmals an die Berliner für die tolle Gastfreundschaft!
If it isn`t smokin it`s broken!