puh, jungs heut Abend ers ma n Bier auf meine Schutzengel!
So. Abend noch schnell im Flur Staubgesaugt und denk Arbeitszimmer machst Mo. wenn de vom schaffen kommst, läst das Gerät mal stehen damit du auch drann denkst.

So. nachts dann Durst hmm lecker Eistee im Kühlschrank also aufie... im dunkeln dann über den Sauger geflogen und in die Küchentür-Scheibe eingeschlagen, Licht an alles voll Blut un die linke Kuplungshand baumelt nur noch vor sich hin

....
112 bla bla 3 min. waren die da, erstversorgung zack Notaufnahme,, n paar Sehnen durchtrennt ect.pp müssen wir OP. machen sacht der, alle OP. belegt,du geduld wir nix Anestäsie. Ich dacht nur Fu..!
5h später du stake Mann auch mit örtliche?

Ich nur näh die Sche... wieder zusammen und gib dir Mühe! Na ja schon intressant wenn die dir 2h im Arm rumfuchteln un du dir dass alles reiziehst...
Aber Glück gehabt auch wenn man seine Sprache kaum verstehen konnte, bald du können wieder Gitarre spielen

bin dann grade wieder aus dem KH. un alles funzt wieder na ja noch vorsichtig aber in 4-6 Wochen soll alles wieder laufen. Und das da jetzt Plexiglas rein kommt is ja wohl klar!

Darf gar nich denken was alles hätte passieren können obwohl mir reichts auch so