"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"
Moin!
Ich würde gerne versuchen die Jollys eintragen zu lassen.Es ist die ganz alte version mit den aufgesteckten Dämpfern.
Hat da jemand irgendwelche dokumente die er mir schnell schicken kann?
Oder gibt es da eh nix?
Wäre toll wenn jemand auf die schnelle helfen könnte.Danke.
Mfg Andre
Vespa P 125 X restauriert und top geworden
Vespa V50 N 1979....in Arbeit….fertig und geil geworden
BMW F800GS Dakar
Fahr zu deinem Tüv, vereinbare eine Fahrgeräuschmessung und lass es per Einzelabnahme eintragen. Wenn der Lufi-Kasten drin ist sollte das tun.
Kostet halt ca. 300 Eur.
Wenn du keine Papiere dafür bekommst, telefonier dich doch mal bei anderen Prüfern in deiner Gegend durch, solonga bis sich einer findet, der es nach der MK Methode macht.
Je nach Prüfer unterscheiden sich formellen Prozedere, so ist jedenfalls meine Erfahrung.
Gruß Jan