Dichtungssatz

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Treppenterrier

Beitrag von Treppenterrier »

wo bekommt man einen Motor-Dichtungssatz für die RD 350 YPVS am preiswertesten ?
Gast

Beitrag von Gast »

Pei, Polo, Louis, Hein Gericke usw.
<BR>
<BR>- aber die Kopf - und teilweise auch die Fussdichtungen sind original besser.
<BR>
<BR>
[addsig]
Steff II

Beitrag von Steff II »

Da muss ich dem Atmin recht geben.
<BR>Spätestens bei eineren späteren Demontage krigt man ärger weil die Zubehördichtungen zerreisen und diese Fragmente dann wie Schei... an Zylindern und -Kopf kleben.
<BR>Mal abgesehen davon, das es schonmal vorkommt, das die Dichtungen nicht richtig passen.
[addsig]
Schrott und Bullenfreie Fahrt, wünscht
<BR>Steff II
<BR>geb.: Aug.1972
<BR>Moped: 4L1
MK

Beitrag von MK »

... nur schade, daß von Vesrah die Kopfdichtungen für die YPVS nicht ihre Aufgabe erfüllen. Selber getestet und auch bei Bekannten eigen-äugig gesehen.
<BR>
<BR>So unterschiedlich können Produkte sein ...
<BR>
<BR>_________________
<BR>Ciao
<BR>Martin<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MK am 2003-02-05 18:29 ]</font>
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
Pepsi

Beitrag von Pepsi »

Louis ist auch Unfug.Ich habe letztes Jahr in der 48.KW bestellt mit Liefertermin 50.KW.
<BR>Dann bekam ich Nachricht,das der Termin in die 2.KW verschoben wurde(Grrr-Weihnachten vorbei,wo ich so schön Zeit gehabt hätte)und mittlerweile sind wir bei der 8.KW.Da wollte ich sie so schön einfahren(Überholte Welle und frische Zylis').Kopfdichtung nehme ich aber auch original aufgrund der hier vermittelten Erfahrungen.
Antworten