Keine Popups bei PN
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Keine Popups bei PN
Hallöchen
Hat noch jemand das Problem, dass nach dem Umzug des Forums keine Popups bei eingegangenen PN kommen?
Jedenfalls habe ich die Einstellungen im Profil kontrolliert und da ist alles OK.
Gruß Uwe
Hat noch jemand das Problem, dass nach dem Umzug des Forums keine Popups bei eingegangenen PN kommen?
Jedenfalls habe ich die Einstellungen im Profil kontrolliert und da ist alles OK.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

So ein Zufall! Gerade eben habe ich in meinen Browser-Einstellungen nach dem Fehler gesucht.
Dann kann ich wohl aufhören zu suchen. Muss eh noch mal mit Stefan reden.
Aber die eMail-Benachrichtigung bei PNs funktioniert definitiv.
Gruß
Rene
Dann kann ich wohl aufhören zu suchen. Muss eh noch mal mit Stefan reden.
Aber die eMail-Benachrichtigung bei PNs funktioniert definitiv.
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Liegt nicht nur daran. Es sind ja nicht nur optische Veränderungen vorgenommen worden. Die gesamte Software ist anders aufgebaut. Das Einzige, was noch vom "alten" Forum übrig ist, ist die Datenbank.
Da zeigen sich die Fehler erst im Betrieb.
Aber dass Stefan den Kopp voll hat, stimmt natürlich.
Gruß
Rene
Da zeigen sich die Fehler erst im Betrieb.
Aber dass Stefan den Kopp voll hat, stimmt natürlich.
Gruß
Rene
moin
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- Site Admin
Zumindest das Problem mit den Popups habe ich gelöst. Es dürfte vermutlich die Leute betreffen, die AddBlockPlus benutzen. Darin müsst ihr "Deaktivieren auf rd.350lc.de" einstellen. Dieses Add-On blockiert wohl neuerdings die Popups.
Gruß
Rene
Gruß
Rene
moin