Denk dran.....wir haben das Rücknahme-Recht vereinbart. Also behandle sie anständig.
Dein Vater ist eingeweiht wird uns schnell die Türen öffnen und schwupps isse wieder dahom .
Jetzt haste auch mal ein vernünftiges Mofa zu Hause
Bestell Dir bei Ebay noch die passenden Verkleidungsblinker (aus Thailand oder so, stinkbillige Nachbauten, hatte auch die FZR 400) und sie ist komplett.
Für den TÜV vielleicht noch einen Halteriemen an der Sitzbank oder eine Soloabdeckung und schon ist der Blaukittel glücklich.
Michael
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
Blinkerrücklicht......ist mir ja garnicht aufgefallen....huch .
Ich finds original schöner mit den niedlichen TZR-Blinkern aber so ist auch OK. Die Sitzbank-Verkleidung ist wirklich nötig...kommt verdammt gut, musst nur noch das Mittelteil mit dem Yamaha-Schriftzug in rot lacken lassen.
Und dann muss noch ne hübsche Perle da drauf mit max. 60Kg, langen Haaren und guten Fahrwerk.....sowas wie Verena oder Michaela .
Dann mit zur Eifel-Truppe. Dieses Jahr werden wir bestimmt Zuwachs bekommen .
Freu mich schon drauf .
Die Soziusabdeckung ist ganz reines Weiß, also auch kein Silky White!
Die TZR ist etwas Kremig Weiß! Ist das der TZR jetzt das Yamaha Clear White oder ist sie etwas vergilbt??
Ich meine das Yamaha Weiß verandert sich ja normal nicht, ist ja höchstens bei durchgefärbten Kunststoffteilen so oder??
Diese vorderen Blinker suche ich überall in rot, finde sie nur immer in weiß!!
Stephan
selber BJ ´80
Yamaha RD 1WW 1986
Yamaha TRX 850 1997 Umbau
Ducati Monster 900 S ie 2000
BMW GS 1200 Rally 2013
Vespa PX 125 ´06
VW T 4 Multivan 2001 30000km
VW T 6.1 California Beach
Ist doch egal, wenn Du das Mittelteil sowieso noch anroten willst kannst Du die Blinker gleich mitmachen.
Ahja, diese geweihigen (aber auch gut funktionierenden) Spiegel hatte die 1KT auch nicht dran. Da waren die gleichen, wie auch eine 4FL oder 3MA dran hat.
Ich habe auch noch ein schönes Futura Test-Video von 1988. Muss ich Dir mal zeigen, das ist echt geil . Videoqualität der 80er Jahre, dazu ne Nürb.Ring -Runde in 9:40 (Grundig-Wackelcam onboard, Fahrer Friedhelm -Joe- Beltermann).
Besorg Dir Blinkerkopien aus Fernost, die Originalen sind viel zu teuer, sofern sie überhaupt noch lieferbar sind. FZR 400 hatte nebenbei die gleichen dran.
Spiegel passen 3MA und 4FL, 3XV geht nicht wegen dem Abstand. Such in der Bucht nach 4FL Teilen, die gibts sehr günbstig gebraucht und Du kannst den Fuss der 2MA-Spiegel umschrauben und musst weder bohren noch sonstwas machen.
Gut hast Du die 2MA gerettet sonst wär da womöglich noch ein Stationärmotor und ein SB-Lenker drangekommen.... jetzt muss ich aber schnell weg...