RD-Kalender 2012
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
RD-Kalender 2012
Der englische LC-Club hat wieder einen schönen RD-Kalender zum Download bereitgestellt.
http://www.lcclub.co.uk/2012LCCalendar.pdf
Viele Grüße Uwe
http://www.lcclub.co.uk/2012LCCalendar.pdf
Viele Grüße Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Na Holli - da wird Dir diese bestimmt auch gefallen:

(Ist das eine Einarmschwinge?)
Die Engländer haben da ja wirklich schöne - aber leider auch grottenhässliche - Moppeds in der Galerie.
Gruß Uwe

(Ist das eine Einarmschwinge?)
Die Engländer haben da ja wirklich schöne - aber leider auch grottenhässliche - Moppeds in der Galerie.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen

- Bigbike-Hunter
Ach ja, das mit dem Motor ist halt ein ewiges Thema, das wir irgendwannHolli hat geschrieben:@Matthias. Alles VjB22 Teile bis 1992 UND vor allem ist ein anständiger Motor im Rahmen ....
mal noch, erst mal muss ich mich um den Fahrwerksumbau kümmern.
Deswegen die Schwingenfrage, ein YPSE-Motor steht zwar auch auf der
Wunschliste, aber das soll ein absolut guter, haltbarer Motor sein und nicht
etwas wo man nach 5 Km die Welle oder ähnliche wichtige Teile ins Klo
schmeißen kann.

VG BBH
P.S. Ich wüsste ja wo hier in der Nähe ein guter Motor zu finden ist, aber der
ist noch nicht fertig und den müsste ich ja in einer Nacht-und-Nebel-Aktion
aus seiner ungemütlichen Gartenhütte befreien.

RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Das müsste eine VFR Einarmschwinge sein. Sieht super aus die RD....das ist echt mal ein "stimmiges" Mopped. Vor allem die Lösung mit dem Nummernschild hihi...
.
Bleibt nur die Hoffnung das die Aufnahme der Schwinge auch mit dem Rahmen stabil genug ist
.
Und Matthias.....ich hatte mal beim MB in Lichtenberg meinen Umbau auf dem Prüfstand mit 60PS Motor bei etwa 6700 turns und richtig fett Drehmoment . Glaub mir....der hätte ewig gehalten
.
Gruß Holli

Bleibt nur die Hoffnung das die Aufnahme der Schwinge auch mit dem Rahmen stabil genug ist

Und Matthias.....ich hatte mal beim MB in Lichtenberg meinen Umbau auf dem Prüfstand mit 60PS Motor bei etwa 6700 turns und richtig fett Drehmoment . Glaub mir....der hätte ewig gehalten

Gruß Holli

Hallo!
Aber wenn du eh erst warten möchtest, bis der Motor fertig ist, dann bin ich ja beruhigt, weil das wird noch dauern...
Aber ich kenn da so ein Typ in Frechen! Wenn du dir da Nachts einen Motor holst, fällt das noch nicht mal auf. Der hat soooo viele...
Gruß Christian
Du Lümmel!Bigbike-Hunter hat geschrieben:P.S. Ich wüsste ja wo hier in der Nähe ein guter Motor zu finden ist, aber der
ist noch nicht fertig und den müsste ich ja in einer Nacht-und-Nebel-Aktion
aus seiner ungemütlichen Gartenhütte befreien.

Aber wenn du eh erst warten möchtest, bis der Motor fertig ist, dann bin ich ja beruhigt, weil das wird noch dauern...

Aber ich kenn da so ein Typ in Frechen! Wenn du dir da Nachts einen Motor holst, fällt das noch nicht mal auf. Der hat soooo viele...

Gruß Christian
In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
In der Praxis schon!
In der Praxis schon!
Schleich dich da bloß nicht nachts rein. Im Dunkeln greifst du sonst womöglich irgendwas mit VentilgeraffelBrummi hat geschrieben: Aber ich kenn da so ein Typ in Frechen! Wenn du dir da Nachts einen Motor holst, fällt das noch nicht mal auf. Der hat soooo viele...![]()
Gruß Christian

moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
- Kreidler Fahrer
Hallo Christian, meinst du den hier:
Da brauch ich ja nur noch die Adresse und die Urlaubszeiten...
Die Katze bekommt ein Leckerli und beim Ventilgeraffel bekomme ich
sowieso eine Gänsehaut.
VG BBH
60PS Motor bei etwa 6700 turns und richtig fett Drehmoment

Da brauch ich ja nur noch die Adresse und die Urlaubszeiten...

Die Katze bekommt ein Leckerli und beim Ventilgeraffel bekomme ich
sowieso eine Gänsehaut.

VG BBH
RD350LC - leider verkauft,

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Lasst aber bitte wenn die CBR stehen, da wird gerade drin investiert......mein bestes Mopped . Der Rest ist nur zum spielen
. Und wenn einer Nico´s Motor will sollte noch etwas warten....da muss noch was dran gemacht werden. Ich sach einfach der ist mir abhanden gekommen ...kann ja mal passieren ....
Gruß Holli

Lasst aber bitte wenn die CBR stehen, da wird gerade drin investiert......mein bestes Mopped . Der Rest ist nur zum spielen

Gruß Holli