Danke Christian für die astrein gemachten Zylinder .
Tolle Arbeit und adieu origin. Yamaha Kopfdichtung.
Nico, Dein Paar ist auch dabei. Man erkennt es gut, ist das Paar was sauber gestrahlt ist .
Noch schöner würden die Zylinder natürlich aussehen, wenn sie noch Oberflächenverdichtet worden wären!
Aber zum lackieren ist es so besser, weil die Farbe einfach viel besser haftet.
Es ist aber auch schön für mich, das ich manche hier aus dem Forum, so einfach glücklich machen kann.
Gruß Christian
In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
In der Praxis schon!
Ich hab im Keller keinen Platz mehr für den Motor....frach mal den Brummi. Und deswegen musste der nun neben die lila Tasse . Das 31k Motörchen hat zwar zuerst was gemüffelt aber eine gute Ehefrau gewöhnt sich an alles
Ich finde den Ausblick total geil Stephan.....kennste ja von deinem Keller her .
Da muss übrigens bald auch mal ein aktuelles Foto her.
Holliheitzer hat geschrieben:Ich hab im Keller keinen Platz mehr für den Motor....frach mal den Brummi.
Hey Leute, der Holli ist total irre!!!
Der kauft einfach jeden Motor, den er kriegen kann.
Und wenn er im Keller keinen Platz mehr dafür für hat, weil da schon alles voll ist mit Motoren, dann lagert man die einfach in der Wohnung!
Sowas habe ich noch nie gesehen!!!
Gruß Christian
In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
In der Praxis schon!
Ich habs saufen und rauchen aufgegeben ( das andere Hobby auch nur noch zu Hause ) und leg die Kohle lieber in Hardware an . Und so schlimm isses auch nich. Ausserdem muss ich drauf achten, das so Unwürdige wie BBH oder Boxer Markus keinen YPse Motor in die Hand bekommen..... .
Hab mir auch nen extra bösen aggro "Wachhund" zugelegt. Die Kleine schaut gerade noch lieb....die kann auch anders. Ich komme noch nicht an die Zylinder ran...der Christian hat der was ins Ohr geflüstert.....
Gruß Holli
Zuletzt geändert von Holliheitzer am Mi 21. Dez 2011, 07:43, insgesamt 1-mal geändert.