Ja, laufen tut sie, hab nur noch kein Kennzeichen. Ab 1.März bekommt sie ihr Kennzeichen und dann werde ich mal ne ausgiebige Probefahrt machen. Hat nen neuen 15er Vergaser bekommen, den muß ich noch abstimmen. Im Moment läuft sie nur ohne Luftfilter, also wohl noch zu fett....
Hallo Arne
Meine hatte ich damals gut zum Laufen gekriegt, indem ich die flache Kopfdichtung von der Vierer eingesetzt hatte. Der Leistungszuwachs hat sich erst mit einer längeren Übersetzung bemerkbar gemacht. Vorne einen Zahn mehr. Die Vergaserabstimmung hatte ich so gelassen.
Damit ist sie beständig über 70 gelaufen und konnte auch im Anzug mit Kreidler und Co mithalten.
Der Schwachpunkt war damals der originale Kerzenstecker. Der ist immer voll Wasser gelaufen. Also beim Kerzenstecker auf gute Wasserkapselung achten, der hängt wohl genau im Wasserschwall des Vorderrads.
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Moin Rene, Kopfdichtung hab ich schon die dünne drin.
Übersetzung hab ich jetzt statt 11 13 Zähne Kera 0riginal 52 Zähne.
Vergaser hab ich mir nen neuen 15er Mikuni, ursprünglich von einer PW80, gekauft.
Den muß ich wohl noch abstimmen. Mit dem offenen Lufikasten läuft sie jetzt eigentlich ganz gut, dreht sauber bis ca. 6500U/min durch. Muß dann nur mal ne längere Strecke fahren und das Kerzenbild mal beäugen....