in den 90igern hatte ich schon einmal eine YPVS 31 K und hab die 2 Taktzeit seitdem vermisst

1) es ist eine Einmann-Höckersitzbank montiert der nicht passt, wahrscheinlich von der 31K. Deshalb fehlen Sitzbank und Seitenteile.
Die Seitenteile habe ich in der Bucht gefunden und gekauft. Ist die Sitzbank gleich? Ist allgemein 1WK und 1 WT gleich (abgesehen von der Verkleidung)?
2) Leider habe ich die beiden langen Seitenteile noch nicht. Mir ist nicht klar wie die hinten zusammenfinden? In der Bucht habe ich auch ein "Heckverkleicung Mittelteil" gefunden, brauche ich das auch?
3) Reifen sind natürlich asbach uralt. Ich habe mit den Battlax BT45 gute Erfahrungen auf meiner CB1100R gemacht. Die muss ich scheinbar eintragen lassen weil in den Papieren nur Metzeler stehen? Was ist mit der Reifengröße: Im Brief stehen auch 100/90H18 vorne und 130/80V18 drin, passt das auf dien Originalfelge?
4) Nach der langen Standzeit von über 1 Jahr habe ich sie mit neuen Zündkerzen nur kurz im Leerlauf mit Benzinhahn auf "Pre" anbekommen. Ich denke erst einmal den alten Sprit ablassen und genau wie das Öl und die anderen Flüssigkeiten tauschen? Benzinschläuche etc. neu usw..
Danke Nico