Schlüssel nach Photo

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
wwild
Germany

Schlüssel nach Photo

Beitrag von wwild »

Habe mir von über ebay zwei Schlüssel bei KeysInThePost für meine Mopeten nachmachen lassen.

Ablauf: nach abgeschlossener ebay-Auktion schickt man Bilder vom Schlüssel dorthin und hat dann nach ca 2Wochen die Schlüssel im Briefkasten.

Ich war ja schon etwas skeptisch, ob das funktioniert, weil der örtliche Schlüsseldienst zwei mal nachbessern musste, um mit seiner Kopierfräseinrichtung einen Schüssel nachzufräsen.
Die Dinger aus England haben beide tadellos funktioniert.

Hier die Adresse: http://myworld.ebay.de/www_keysinthepost_com
bzw. www.keysinthepost.com

Preis lag bei 7,95 GBP/Schlüssel + 2 GBP Versand

Gruß Werner
stresa
Germany

Beitrag von stresa »

Hi Werner,
mir fällt da aber auch der Spruch ein: Schiri ich weis wo dein Auto steht!
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
wwild
Germany

Beitrag von wwild »

Stimmt, so betrachtet hast du recht.

Aber wenn jemand ein Moped stehlen will, lässt er sich bestimmt nicht von nicht vorhandenen Schlüsseln abhalten.
Zum Glück werden die RD nicht zu solchen Mondpreisen wie die Triple Kawas gehandelt - da lohnt sich die Anfahrt aus England noch nicht.
Gruß Werner
stresa
Germany

Beitrag von stresa »

hi Werner,
ich dachte da auch eher wirklich an Autos, das rentiert sich einfach mehr. Und aus England werden die auch nicht anreisen. So wie du die Schlüssel geschickt bekommen hast, könnten die es zu "Mitarbeitern" in aller Herren Länder schicken.
Ich persönlich habe da auch eher keine Bedenken, aber möglich ist heutzutage alles.
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
habal78

Beitrag von habal78 »

Hallo Werner,

stimmt...für unsere RD's brauchst du keinen nachgemachten Schlüssel, dass geht mit einschlägigem Werkzeug zerstörungsfrei in 3 sek.

...aber bei Autos?! ...und natürlich kommen die nicht aus England angefahren...in Zeiten der Globalisierung werden dort die Daten gesammelt und das Päckchen wird vom Servicedienst aus Osteuropa geholt...

...ich gehe dann doch lieber "anonym" zu Schlüsselservice oder Hersteller...

Grüße, Alex

@uwe: ups...sorry für die Doppelpost...habe da noch geschrieben :oops:
Gruß, Alex
--------------------------
RD 350 F (Bj.85)
Peugeot Jet Force TSDI
--------------------------
Der Auspuff dröhnt, der Kolben schreit, Zweitakt für die Ewigkeit
TWO STROKE SOLDIER
Antworten