Ich glaub ich bin Verliebt
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Ich glaub ich bin Verliebt
Das ist ja ein Rattenscharfes Teil

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Guckst du vielleicht mal dies hier:
http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t=17998&start=0
Gruß Christian
Guckst du vielleicht mal dies hier:
http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t=17998&start=0
Gruß Christian
In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
In der Praxis schon!
In der Praxis schon!
Der Holli hatte mir ja netterweise angeboten mit mir meinen Motor zu öffnen,
Also wenn der RD-RGV Umbau kein grund ist das angebot anzunehmen ( so bekomme ich sie ja mal zu sehen
)
Mal davon abgesehen das das wirklich ein Traummotorrad ist sollte man um so eine Maschine zu besitzen sie schon selber aufgebaut haben und nicht irgendwo Käuflich erwerben.
Und da ich dieses Fachwissen nicht besitze wird es ein Traum bleiben !
Ich bin ja schon froh wenn ich meine RD 250 irgendwann mal zum laufen bekomme.
Gruß Olaf
Also wenn der RD-RGV Umbau kein grund ist das angebot anzunehmen ( so bekomme ich sie ja mal zu sehen

Mal davon abgesehen das das wirklich ein Traummotorrad ist sollte man um so eine Maschine zu besitzen sie schon selber aufgebaut haben und nicht irgendwo Käuflich erwerben.
Und da ich dieses Fachwissen nicht besitze wird es ein Traum bleiben !
Ich bin ja schon froh wenn ich meine RD 250 irgendwann mal zum laufen bekomme.
Gruß Olaf
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
So wild ist das alles garnicht.....man muss sich eben auch mal dran trauen,Platz haben um zu schrauben und dann geht es mit Hilfe guter Freunde schon. Solides Arbeiten natürlich voraus gesetzt. Hat man ehrlich 2 linke Hände dann gehts nicht.
Schau Dir den Nico1989 an....vom Angler zur RD. Der Schritt ist heftig,aber der wird sein Ziel (oder seinen Traum) schon packen. Hilfe steht zur Seite und wenn er sie braucht, dann bekommt er sie auch
.
Gruß Holli
Schau Dir den Nico1989 an....vom Angler zur RD. Der Schritt ist heftig,aber der wird sein Ziel (oder seinen Traum) schon packen. Hilfe steht zur Seite und wenn er sie braucht, dann bekommt er sie auch

Gruß Holli

Genau Holli. Bis vor 2 Jahren hab ich mich noch nicht einmal getraut die Vergaser auszubauen und jetzt hab ich sogar den Motor zerlegt. Aber das ist ja einfach.....man muss sich eben auch mal dran trauen

Also Olli .. das klappt schon. Immer Schritt für Schritt.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

-
Hallo!
Ich bin auch verliebt:
http://www.2wheels.cc/diesel-track-t-800cdi-1e.html
Preis hab ich leider keinen gefunden.
Gruss Sigi
Ich bin auch verliebt:
http://www.2wheels.cc/diesel-track-t-800cdi-1e.html
Preis hab ich leider keinen gefunden.
Gruss Sigi
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Ja an das Thema hat sich bisher noch kein Großserienhersteller so richtig dran gewagt. Einen echten Schottenmotor in hübscher Verpackung das müsste doch zu verkaufen sein. Die Zeit ist doch längst überfällig für ein
2.0 Liter Bike. Nein nicht Hubraum, sondern Verbrauch.
Gruss Wiba
2.0 Liter Bike. Nein nicht Hubraum, sondern Verbrauch.

Gruss Wiba
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Ab 2:20 hört man dann auch den Motor.....wie ein Landmaschinen-Aggregat (Trekker) von Bauer Friedrich .......hinhören und einpennen. Sozusagen Sex mit 3mm Nilpferdleder-Kondom.....oder so ähnlich

Licht und Schatten und nur für hartgesottene Sparer,grüne oder Dieselfans. Ich suche noch nach nem Preis, muss dann mal die Amortisationsrechnung anwerfen.
Gruß Holli
PS:
Hat das Ding etwa Automatic????